Guter dinge heute gingd as Bologna Video online. Dann kam ich noch vor der Dunkelheit zum Joggen und sah einen Kommentar, dass das Video wohl nur den linken Audio-Kanal und mono hatte.
Fortfahren ‚Bologna mit Mono‘ zu lesen
Wenig Energie aber ein paar Fortschritte. Ich fand über einen Artikel ein Cinfurations-Format für Powershell. Damit kann ich einfach meine FFMPEG und sonstigen Einstellungen einfach definieren.
Fortfahren ‚PowerShellDataFile‘ zu lesen
Bei Amazon gab’s mit Lieferdatum Mai die Logitech MX Master 3 für €70. Eine gute Maus, mit der man auch zwischen Computern herumscrollen und sogar kopieren kann. Die Synergy Funktion quasi.
Fortfahren ‚Parallel Proxy Transcode‘ zu lesen
Früh gegen 9 kam ein Heizungsmonteur in’s Zimmer, um nach eventuellen Lecks zu schauen. Ich muss wirklich mal wieder auf- und umräumen. Jedenfalls kam ich nach der frühen Störung kaum wieder zur Ruhe.
Fortfahren ‚Frühjahrs-Müde‘ zu lesen
Bis Abends ging wenig. Die Heizung hatte eine Zwangsabschaltung durch Wassermangel. Joggen wich einem Einkauf bei Netto. Diverses hier und da. Ich kam Abends dann zur Arbeit. Das erste gegradete Italien-Video musste her.
Fortfahren ‚Bologna Resolve‘ zu lesen
Die letzte Zahlung meiner Japan Versionen der Nintendo Spiele kam scheinbar gestern an. Ich bedankte mich beim Organisator. Ende 2018 hatte ich eine Rechnung gestellt und jetzt gab’s den Rest mit einer kleinen Ablöse.
Fortfahren ‚Japan Zahlung‘ zu lesen
Mittags kam das Päckchen von Mindfactory mit der 14TB Toshiba. Zum Glück wurde sie in meinem alten Dual-Bay HDD Dock erkannt. Also formatiert (HFS) und dann die erste alte 3TB per CCC umkopiert.
Fortfahren ‚Toshiba 14TB‘ zu lesen
Nach einigen Wochen ohne Besuch, war meine Nichte heute mal wieder im Haus. So viele Puppen hatte ich lange nicht gesehen. Wir spielten am Nachmittag. Abends fuhr ich meine Mutter zur Musikschule.
Fortfahren ‚Spielen, Sachsenallee‘ zu lesen
Wenig los tagsüber. Japan sagte, dass meine IBAN falsch sei. Kann nicht sein – nochmal geschickt. Keine Motivation, mich mit den Pano Fehlern zu beschäfigen. Es regnete, sodass ich auch eine Ausrede für den Sport hatte.
Fortfahren ‚JPEG Inkompatibilitäten, Pano Fixes #4‘ zu lesen
Nachmittags wach, viel Internet. Abends joggen. Ich kam zu einer großen Runde im Mondschein. Weiterhin schaute ich mich nach Verfügbarkeit bei AO Hostels um.
Fortfahren ‚Joggen, Fasten, Pano Fixes #3‘ zu lesen