Ich schöpfte die Regenfässer aus. Voller Wasser dauerte das mit einem 10l Eimer doch eine Weile, machte aber Spaß. Eine Pumpe war auch da, doch ich hatte keine Lust nach dem Schlauch zu suchen
Fortfahren ‚Fässer‘ zu lesen
Abends fuhren wir zu Netto und fanden wieder einen Weihnachtsbaum. Nur €1. Dann nach Hause. Ich fuhr nochmal zu Aldi für diverse Sachen.
Fortfahren ‚Ätännschn‘ zu lesen
Mittags entschloss ich mich, doch nach Meißen zu fahren. Nach 13:00 it dem Bus zum Bahnhof, dann ca. 14:00 auf dem Weg nach Dresden.
Fortfahren ‚Meißen Weihnachts-Video‘ zu lesen
Nachmittags holte mich mein Bruder mit einem Transporter ab. Wir wollten ein paar Sachen aus seinem Garten in sein neues Heim verfrachten.
Fortfahren ‚Umzugshilfe‘ zu lesen
Seit Wochen und Monaten habe ich sporadisch Zahnweh. Heute war ich pünktlich zu meinem Zahnarzttermin.
Fortfahren ‚Zahncheck OK‘ zu lesen
Um 7 endlich mal wach. Zwei Stunden später, als empfohlen aber gut. Mit viel Überschlaf etwas groggy.
Fortfahren ‚Kündigung verpasst‘ zu lesen
Nachdem ich nach der Arbeit erst am frühen Morgen in die Heija kam, schlief ich entsprechend lange. Meine Tante holte die Zusatz-Waage ab. Ansonsten war ich nur einige Male munter.
Fortfahren ‚Durchgeschlafen‘ zu lesen