Xiaomi gab heute eine Menge Rabatt und Gutscheine für das neue Poco X7: 10% für ein paar Punkte, dann noch €50 und sogar Heißluftfriteuse oder Ohrhöhrer. Eine Menge Zeug für das X7 / Pro. Dummerweise sieht die limitierte Iron Man Version mit allem Zubehör hässlich aus und hat auch keine eSIM. SD Karte sowieso nicht aber mit 12GB/512 kann man schon auskommen.
Fortfahren ‚Poco X7 Pro Vorstelllung‘ zu lesen
Zu Aldo für einen Lampentausch, viel Vogelfutter und dann noch zu Aldi. Es gehr nur langsam voran. Ich schaute nochmal das Poznan Video an und bemerkte den katastrophalen Ton, der durch die YouTube ent-copyrighting entstand.
Fortfahren ‚Entflackern, Enttäuschend‘ zu lesen
Mit dem Handyumstieg gab’s wieder einen Gelbstich nach Sonnenuntergang, der sich nicht durch das Interface von MIUI/HyperOS fixen ließ. Aufd em OLED sah das noch irrer aus.
Fortfahren ‚Mini Fixes, Mini Arbeit‘ zu lesen
Meine Nicht war da. Zum Nachmittag spielte ich etwas mit ihr. Wie in alten Zeiten…
Fortfahren ‚Spiel, Stollen, Stress‘ zu lesen
Für’s neue Jahr waren noch zwei Videos offen. Ich saß doch etwas länger an denen in der Nacht. In Malaga kamen 2:30h zusammen.
Fortfahren ‚Noch zwei Videos‘ zu lesen
Ruhiger Tag erst mal. Zielona Gora ging 16:00 online – erst ohne Subs. Ich bastelte weiter mit LibreAutomate herum und finde das Ding Klasse. Später Einkauf bei Netto. Gans zum Abendessen.
Fortfahren ‚Untertitel Automation, Fehler und Fix‘ zu lesen
Nachmittags holte mich mein Bruder für einen Handgriff ab. Wir fuhren nach Zwickau, um einen Geschirrspüler abzuholen. Im Mediamarkt sah ich an der Kasse LED/WiFi Lampen, wie sie bei mir in die kleinen Halogenfassungen passen. Knapp €10 für zwei zusammen. Guter Preis.
Fortfahren ‚Zufällig Zwickau, BetterJoyForCemu‘ zu lesen
Mittags waren alle auf die Weihnachtsgans eingeladen. Zu Acht im Wohnzimmer schmeckte es gut. Die Kinder mochten jedoch kein Fleisch.
Fortfahren ‚Weihnachtsgans 2024‘ zu lesen