Die Post klingelte mich ausm Schlaf. Ein Packet für €645,27 per Nachnahme. Mein Bruder hatte mir das Geld gestern geholt, ich zählte es ab und hatte die Wii und DS Hardware für Russland.
Nach 16:00 im Büro wurde alles verpackt. Die neue Wii behalten, die alte mit dem nicht so guten Modchip ging nach Russland. Polen bekommt doch erst heute das Paket auf den Weg. Mein Bruder nahm meinen alten 80GB IPod, de aber gut funktioniert und auch super ist. Ich nehme erst mal nur den Touch und hoffe auf einen 2G mit Lautsprechern…bald.
Ich klebte im DS Lokalisierungsvertrag meine Unterschrift und Daten und schickte das PDF zurück. Ein Word-Doc mit ’nem Haufen Text-Boxes ist sicherlich sinnvoll, damit man schnell jegliche Verträge ausfüllen kann.
Ich schloss auch per eSATA beide WD 1B HDs ans MBP. Erst ging das alles nicht. Ich dachte schon, die €23 ExpressCard wäre nur für PCs. Dann schaute ich doch mal auf dei Website und nahm den MacBook teriber. Damit klappte alles. Jetzt hängen also 2 x 1 Terrabyte über eSATA dran. Ich kopierte meine ganze Photosammlung mal zur Sicherheut auf die zweite. Die knapp 170 GB brauchten nur etwa eine Stunde. Sehr nett.
Ein paar Bilder vom Januar gingen auch in den Blog. Da sind noch einige Tage offen. Irgendwann mal..
Mit den Polen hatte ich auch wieder ein Hühnchen zu rupfen. Die fixen die unwichtigen Bugs aber die „A“ und Standards-issues bleiben liegen.








0 Responses to “Zwei Terrabyte”