 
			Crepes zum Frühstück, dann zum Strand von Sopot. Das Wetter war herrlich, also eine kleine Strandwanderung nach Gdynia.
 Fortfahren ‚Beachwalk Sopot – Gdynia‘ zu lesen
 
			Crepes zum Frühstück, dann zum Strand von Sopot. Das Wetter war herrlich, also eine kleine Strandwanderung nach Gdynia.
 Fortfahren ‚Beachwalk Sopot – Gdynia‘ zu lesen
 
			Heute schaffte ich das Frühstück und das lohnte sich! Polnisches Frühstück kommt mit Fisch und allerlei Salaten. Ich war dann gut satt, beantwortete bis 12 ein paar emails und checkte dann aus.
 Fortfahren ‚Danzig Altstadt & nach Sopot‘ zu lesen
 
			Wie das so ist, kam ich wieder nicht rechtzeitig zum Frühstück. Ich schlief ja auch erst nach 4 ein und machte mir Gedanken. Halb 1 gings los, ich ging erst mal zur Tanke und kaufte mir zwei Sandwiches.
 Fortfahren ‚Gdansk Treffen 2‘ zu lesen
 
			Mein Wecker klingelte etwas zu zeitig. Ich kam erst nach 12 ausm Bett, nahdem mich die Putzfrau mehrmals fragte. Ich saß dann mit knurrendem Magen etwas am Mac und arbeitete.
 Fortfahren ‚Gdansk Treffen 1‘ zu lesen
 
			Schon vor 10 wache ich auf. Nach 10 kommen ein paar SMS. Doch nicht alles versaut aber auch egal. Ich schlafe bis halb 12, hüpfe unter die Dusche und kümmere mich so recht zeitig ums Auschecken.
 Fortfahren ‚Wroclaw – Gdansk‘ zu lesen
 
			Mir ging’s nicht so gut, wie das eben nach ein paar Drinks am nächsten Tag so ist. Ich holte mir erst mal eine Powerade und quatschte etwas im Hostel. Dann bei coffeeheaven ein Stück Käsekuchen mit Mocha und dann etwas spazieren.
 Fortfahren ‚Wackel Wroclaw‘ zu lesen
 
			Ich packte meine Sachen zusammen. Kurz nach 1 war ich fertig, meine Mutter nahm mich mit in die Stadt. Eine neue Reise zu bekannten Orten. Ich blieb erst mal im Büro und arbeitete noch ein wenig. Der Vertrag vom US Publisher kam an, das Paket mit 48 DS Solitaire Spielen auch. Ich schickte die News gen Westen.
 Fortfahren ‚Wieder Wroclaw wunderbar‘ zu lesen
 
			Aus irgendeinem Grund schlief ich mal wieder um die 12h. Erst 14:00 aus den Federn. Im Bett las ich die emails. Es wird alles anders aber das ist nicht neu.
 Fortfahren ‚Psychisch wohlhabend‘ zu lesen
 
			Um 11 musste ich auf der Matte stehen. Der T-Techniker erklärte, was er machen will. Eine Leitung für die Telefonanlage und eine für die Arcor Box. So hatte ich mir das auch gedacht.
 Fortfahren ‚Arcor DSL‘ zu lesen
 
			Bei Plus holte ich einen Videograbber für den USB Port. Mit €35 nicht ganz so billig aber dafür ohne Versand. Noch vor 13:00 war ich im Büro. Das gibt’s nicht so oft.
 Fortfahren ‚Wii win Germany‘ zu lesen
 
			Windiges Wetter heute. Ich saß ohne Internet mal offline und zog mir ein paar Lektionen Polnish über den iPod rein. Der Kurs wird immer schwerer. Ich musste eine Lektion nochmal machen und komme nur langsam voran. Die Zahlen und der Speed machen Probleme. Manchens erinert an Zungenbrecher.
 Fortfahren ‚Pimsleur Polish‘ zu lesen
 
			Ein paar Briefe aus Russland kamen an – mit Dutzenden Briefmarken drauf.
 Fortfahren ‚Briefmarken-Tapete‘ zu lesen
 
			Im Büro nach 4. Alte Zeiten kehren ein. Ich hatte schon Bescheid gesagt, dass die Polenrechnung zur Vertragsunterzeichnung gezahlt werden kann. Wenn man Geld bekommen will, muss man zuerst mal geben.
 Fortfahren ‚Brix Projektbesen‘ zu lesen
 
			Nach 3 aufstehen, nach 4 im Büro. Die Lust lässt auch…nach. Ein paar Studenten beglücke ich mit emails. Der Jahresprojektplan wurde etwas zusammengestrichen und nach Russland gesschickt. Der deutsche Publisher bekommt auch ’ne lange email ab. So sieht die Sache aus.
 Fortfahren ‚Sequel Päckchen‘ zu lesen