Um die 11h Schlaf brachten mich weiter bergauf. Ich fühlte mich wieder besser, wenn auch der Reizhusten bleibt. Unten im kleinen Foodcourt holte ich mir was zu essen – erst mal einen Kopi O (S$ 1,20), auch den ich eine Weile wartete. Eine Touristengruppe hatte eine gigantische Bestellung von ca. 15 verschiedenen Cafés und Tees.
Fortfahren ‚Orchard nach Merlion‘ zu lesen
Im Hotel war niemand zu Stelle, als ich nach 10 auscheckte. Auch kein Problem, denn ich wusste, wohin ich zu gehen hatte. Ein Café machte gerade auf und hiermit bestellte ich ein Frühstück it Blick auf das Packup(?) Hostel, wo der Bus zum Flughafen vorbeikommen sollte.
Fortfahren ‚KBV – SIN, Stunden spazieren in Singapur‘ zu lesen
Frühstück und Auschecken im Betelbox Hostel. Das ist nun doch nicht mehr mein Lieblingshostel, weil die Sauberkeit doch zu wünschen übrig lässt. Ich setzte mich an den Mac und bastelte mal etwas an popfeed. Mein iPhone kann ich wohl abschreiben.
Fortfahren ‚Singapur Spectra‘ zu lesen
Der scoot-Flieger landete mit leichter Verspätung in Singapur. Es war 4:05 morgens. Ich war noch nicht so richtig müde aber froh, endlich mal nicht mehr sitzen zu müssen.
Fortfahren ‚Singapur Jetlag, iPhone einfach kaputt‘ zu lesen