Die Altstadt Budvas ist überschaubar. Ich ging zur Zitadelle (€2), von wo man in der Höhe noch einen schöneren Ausblick auf den Ort hat. Von da aus sah ich auch einen kleinen Strand in der Nähe.
Fortfahren ‚Budva‘ zu lesen
Langes Frühstück und ein ruhiger Start in die Woche. Meine Sachen hatte ich gepackt, las im Web diverses und ging dann schließlich 12:30 nochmal für eine halbe Stunde durch Kotor.
Fortfahren ‚Kringel Kotor, Bus Budva‘ zu lesen
Nachmittags frühstücken und dann eine kleine Runde durch die Stadt. Auch jetzt, außerhalb der Saison, sind genügend Touristen in Kotor. Man hört viel Russisch und auch Deutsch. Amerikaner sind auch einige hier. Ich fand den Weg hoch zur Burg und kaufte ein Ticket (€3).
Fortfahren ‚Kotor‘ zu lesen
Es klopfte schon früh an der Tür aber erst später öffnete ich. Schließlich sagte ich Bescheid, dass ich gegen 13:00 verschwinde. Das Abfluss-Prolem wollte er lösen. Ich hatte meine Sachen gepackt und ging los. Bis zum nächsten Mal.
Fortfahren ‚Bus Podgorica – Kotor‘ zu lesen
Ich bekam ein paar Nachrichten zur Organisation der Singapur und China-Treffen. RSVP für die Sachen in Singapur, doch mit dem kostenlosen Hotel wurde es wohl nichts.
Fortfahren ‚Podgorica Abends‘ zu lesen