Super Wetter heute, der Regen hatte sich über Nacht verzogen. Ich holte mir einen Cappuccino und saß noch etwas im Common Room, bis ich eine Runde drehte.
Fortfahren ‚Runde Cork, Runde Waterford‘ zu lesen
Regenwetter war angekündigt und kam auch. Den ganzen Tag saß ich am Computer, buchte Sachen oder bastelte an YouTube. Das Ghent Video ging public – leider nur in 1080p60 statt 4K. Wieder mal YouTube Support angeschrieben.
Fortfahren ‚Regentag Cork, Treffen‘ zu lesen
Das Frühstück hier war auch gut, wenn auch ebenso strikt zu Ende, wie in Dublin. Ich fragte nach meinem verlorenen Aj Hackett T-Shirt. Es blieb aber in der Wäscherei unauffindbar.
Fortfahren ‚Von Galway über Runde Limerick nach Cork‘ zu lesen
Es war gut, mal wieder ein Hostel zu haben, wo ich ausreichend schlafen konnte. Mit den kleinen Vorhängen am Bett blieb ich lange liegen. Das Wetter sollte auch später gut werden.
Fortfahren ‚Runde Galway, Regenschauer, Video #200‘ zu lesen
Kurze Nacht mal wieder aber zum Frühstück geschafft. Etwas unfreundliches älteres Personal ließ mich auch nicht das Bett wechseln. Die Exit-Funzel muss ich abblenden – wohl mit Schlafmaske.
Fortfahren ‚Intro FFMPEG scripting, Dublin regnerisch‘ zu lesen
Ich schlief mal wieder zu kurz, hatte aber einige Zeit bis zum Bus um 15:00. Ich konnte unten im Wohnzimmer noch etwas am Computer sitzen, bevor ich dann nach 14:00 im wolkenverhangenen Wetter los ging.
Fortfahren ‚Bus nach Dublin, Regen‘ zu lesen
Keine Pläne für heute. Frühstück auch vorbei, daher zu Supermac’s für ein Quizno Sweet Chili Chicken.
Fortfahren ‚Windig, Italienisch, Spaßig‘ zu lesen
Vor dem Wecker waren andere Leute wach und ich damit auch. Es standen wohl Touren an. Das Frühstück schaffte ich so auch – Toast und Cornflakes. Ganz OK.
Fortfahren ‚Connemara‘ zu lesen
Breakfast Roll im Port nebenan. Ich druckte meinen Ryanair Boarding Pass aus. 15kg Gepäck sind erlaubt, das wird knapp, da es auf der Hinreise schon 18 waren.
Fortfahren ‚Eyre Square, Central Park‘ zu lesen
Zeitig wach, denn die Cliffs of Moher wollte ich schon noch sehen, wenn auch unausgeschlafen. Der Bus dahin fuhr um 8. Ich verstaute meine Sachen und sah ihn dann schon vorm Hostel stehen. €2.60 eine Strecke.
Fortfahren ‚Cliffs of Moher, nach Galway‘ zu lesen
Heute weckte mich das Handy mit der Telefonnummer des Barmenia Vertreters. Den drücke ich schon seit einer Weile weg, weil ich hier keine Krankenversicherung abwimmeln will.
Fortfahren ‚Inis Mór‘ zu lesen
Zwei Scheiben Toast zum Frühstück. Die Check-Out Zeit war vorbei und als ich ins Zimmer zurück kam, wurde schon aufgeräumt. Ich schwang mich zum Busbahnhof, kaufte das Ticket nach Doolin (€21.60).
Fortfahren ‚Doolin‘ zu lesen