Normaler Tag wieder: ausschlafen, lesen und dann nachmittags was essen – dieses Mal im günstigen Indonesischen Restaurant. Die hatten dort auch nette Shirts aber für 190K zu teuer.
Fortfahren ‚Hallo Rank It WP, Bye Bye Bali‘ zu lesen
Normaler Tag wieder: ausschlafen, lesen und dann nachmittags was essen – dieses Mal im günstigen Indonesischen Restaurant. Die hatten dort auch nette Shirts aber für 190K zu teuer.
Fortfahren ‚Hallo Rank It WP, Bye Bye Bali‘ zu lesen
Ein gutes Nasi Campur gegenüber in der Surf Bar. Zum Sonntag Nachmittag weniger Leute. Auf dem Weg zum Strand dann ein paar Leute mit Schlangen um den Hals. Ansonsten alles, wie immer.
Fortfahren ‚Strand, Sonntagsparty‘ zu lesen
Etwas spät checkte ich aus, war aber alles OK. Den Bus um 12:45 verpasste ich gerade um 10 Minuten aber ich hatte nichts weiter vor, kaufte das Ticket für 14:15. Da war dann auch ein Deutscher da und wir konnten etwas quatschen. Gilli und Lombok sollte ich das nächste Mal schon sehen und auf den Vulkan hoch.
Fortfahren ‚Sanur – Kuta‘ zu lesen
Um 10 schon weckte man mich, der Fahrer aus Amed war da. Ich schnell raus und siehe da, mein USB Multiladegerät hatte er in den Händen. Ich gab ihm 50K Tipp und ging wieder zurück schlafen.
Fortfahren ‚Ruhig Flask‘ zu lesen
Frühstück nur bis 10, weit verfehlt. So holte ich mir im Minimarkt etwas, Haarschnitt für 50K und saß dann draußen vor’m Bungalow am Mac. Viel zu lesen über WordPress, Plugins und Themes. Im Prinzip gibt’s alles schon irgendwie, was man braucht. Um etwas eigenes CSS komme ich nicht herum.
Fortfahren ‚Candidasa‘ zu lesen
Weil ich in der Nacht nicht schlafen konnte, kam ich erst viel zu spät raus. 11:02 zeigte die Uhr, 11:30 war mein Transport nach Candidasa gebucht. Alles musste schnell gehen und das ging’s auch. Ich schaffte sogar mein Frühstük und zahlte fix die 175K Rest. Echt gute Qualität für den Preis.
Fortfahren ‚Amed – Candidasa‘ zu lesen
Wieder lange und gut geschlafen, wieder ein ganz spätes Frühstück. Es erklang balinesische Musik, als ich mir gerade meine Toast schmecken ließ. Es schien, als wäre das ganze Dorf auf den Beinen und zog direkt am Hotel vorbei.
Fortfahren ‚Der ruhigste Samstag‘ zu lesen
Gut geschlafen, auch wenn die Hähne krähen. Frühstück gab’s auch spät noch, wenngleich nicht ganz so gut wie in Ubud. Der Früchteteller fehlte halt. Ich war zurfrieden und saß dann draußen, informierte mich weiter zu Django und Scraping.
Fortfahren ‚Django, Strand Amed‘ zu lesen
Um 11 war die ABholung angekündigt und schon weit vor 11 kam dann auch der Fahrer. Mein Kaffee kam gerade und so trank ich nur ’nen Schluck, stopfte den Rest der Früchte schnell in den Mund.
Fortfahren ‚Fahrt nach Amed‘ zu lesen
Der Event des Tagen war eine Massage im Funny Moneky. Ich hatte schon 1-2 Eis wieder gegessen, da klappt es dann. Eine ganze Stunde Balinesische Massage war echt gut. Wasserfall, Musik und alles entspannend. Der Preis mit 85K (€6) günstig – gab 105K.
Fortfahren ‚Bali Massage‘ zu lesen
Eine Tour heute mal. Ich wurde abgeholt und es ging in einem normalen Auto und einer Handvoll Touristen los. 5 Leute + Fahrer. Zuerst ging’s zu einem Tempel bei Penebel. Der Fahrer sagte nicht viel, eigentlich gar nichts, was einigen nicht so gefiel.
Fortfahren ‚Bedugul und Tanah Lot‘ zu lesen
Heute nahm ich mal Banana Pancake zum Frühstück und zahlte zwei weitere Nächte hier. Damit wird die Woche komplett.
Fortfahren ‚Photoswipe‘ zu lesen