Weiter in der arbeitsreichen Reisepause kopierte ich wieder viele GB und machte auch die Thumbnails klar. Der Mac hat zwar die besten Scripte aber ist inzwischen bei Panos mit 8GB einfach zu langsam.
Fortfahren ‚Thumbs Vorarbeit für Türkei‘ zu lesen
Ich machte eine Wäsche und erzeugte ein Problem. Da war noch bunte bunte Sachen in der Waschmaschine, was ich nicht bemerkte. Das gab Ärger, doch zum Glück waren die Sachen nicht dauerhaft verdorben.
Fortfahren ‚Wäsche- und Gewichtsprobleme‘ zu lesen
Wieder schlief ich bin in den Nachmittag. Bei der langen Nacht auch nachvollziehbar. Meine Nichte war in Spiellaune und so war einiges los mit Stella, Stitch und den anderen Spielsachen.
Fortfahren ‚RAM da, Cashback kommt‘ zu lesen
Die Videos wurden in der Nacht gut beendet. Der Upload war jedoch abgebrochen, hatte Chrome geschlossen. So machte ich Copyright Checks für den Rest und fand gleich wieder 2 Probleme. Eins war bekannt, das andere nicht.
Fortfahren ‚HP QSV‘ zu lesen
Das HP Setup geht weiter. Für eventuelles Webdev nahm ich Laragon. Die 14TB WD HDD ging immer aus und an – ein Tool vom Hersteller brachte nur Abhilfe – nicht das Windows Powerprofile. Mein Numpad musste ich per Registry zum Start anschalten. Windows ist schon hackig.
Fortfahren ‚Laragon‘ zu lesen
Gestern arbeitete ich zuviel und lag heute lange flach. Irgendwie habe ich derzeit kein richtiges Glück mit der Hardware. Abends fuhr ich einkaufen und kochte mir ein Curry. Das schmeckte super, wie selten mit allerlei Gemüse und Hühnchen.
Fortfahren ‚Vollauslastung‘ zu lesen
Mittags kam der HP. Ich lag noch eine Weile da und machte mich nachmittags an die Einrichtung. Mit FreeDOS drauf kann man echt nix machen aber so ist das Teil eben billiger. Bei einem offiziellen Reseller (Telekom?) kaufte ich mir für €6,49 eine Windows Lizenz.
Fortfahren ‚HP Cashback‘ zu lesen