Wieder einmal sehr müder Wochenstart. Meine Nichte war überraschenderweise nicht da, spielte so doch immer einen lustiger Wecker nachmittags.
Fortfahren ‚Montagsmüde‘ zu lesen
Meine Reservierung im Brästübl klappte nicht. Ich hatte das schon geahnt – am 28. war schon alles voll. Im Miramar hatte ich mehr Erfolg. Abends fuhr ich ein paar Docs zum Steuerberater. Die Firmierung änderte sich, sodass ich neue Einzugsermächtigungen usw. erteilen sollte.
Fortfahren ‚Dokumentenfahrt, Resolve 18.5, Qt und Vision‘ zu lesen
Wenig Arbeit zuerst. Bruscetta zum Abendessen war super. Ich installierte mir nachts den Epic Games Launcher. Viele Spiele hatte ich bei diversen Aktionen abgegriffen aber nie angeschaut.
Fortfahren ‚Unreal 5.2‘ zu lesen
Ich fuhr abends mit zu Action. Da kaufte ich mir wieder allerlei – Spittel für über €50. Nützliche Sachen waren dabei. Ein Monitorständer, der etwas Platz auf dem Schreibtisch schaffte.
Fortfahren ‚Yuzu‘ zu lesen
Meine Nichte da und gut gelaunt. Ihre Pokemon-Karten gingen wohl nicht zum Spielen. Hier werden Eltern geschröpft. Sie fand weitere Geschenke bei uns. Wir übten etwas Seilhüpfen und dann war sie auch schon wieder auf dem Heimweg.
Fortfahren ‚Spätostern‘ zu lesen
Gut ausgeschlafen. Meine Mutter wieder von ihrer Reise zurück. Gleich nach dem „Frühstück“ musste ich den Reifendruck checken, was mir gar nicht passte. Zuerst hoch an die Stolli – da war die Luftsäule außer Betrieb.
Fortfahren ‚Ostermontag 2023‘ zu lesen