Wieder spät wach nach der vielen Arbeit gestern. Es kamen wieder Copyright Claims zu fast allen Videos. Ich hatte wohl doch die falschen Soundtracks drinne, was ärgerlich ist.
Fortfahren ‚D-Log M oder HLG‘ zu lesen
Wieder spät wach nach der vielen Arbeit gestern. Es kamen wieder Copyright Claims zu fast allen Videos. Ich hatte wohl doch die falschen Soundtracks drinne, was ärgerlich ist.
Fortfahren ‚D-Log M oder HLG‘ zu lesen
Gerade rechtzeitig Mittags wach. Mein Bruder samt Familie kam kurz nach 12 zum Mittagessen. Meine Mutter hatte eine Weihnachtsgans vorbereitet.
Fortfahren ‚Weihnachtsgans 2023‘ zu lesen
Das Erfurter Video ging problemlos auf YouTube. Ein stürmischer Tag heute, bei dem ich gern zu Hause blieb.
Fortfahren ‚Lua Relink‘ zu lesen
Heute ausschlafen. Bei Action holte ich etwas Klimmbimm, ging zu Aldi für den Rest. Heute war Couscous dran. Seit einem reichlichem Monat abgelaufen war es höchste Zeit.
Fortfahren ‚Couscous‘ zu lesen
Ich schaffte es früh zu meiner Verbindung 11:09 nach Erfurt. Über Schönau, Glauchau ging’s in die Thüringische Landeshauptstadt.
Fortfahren ‚Weihnachtsmarkt Erfurt 2023‘ zu lesen
Meine Nicht hatte sich gewünscht, dass ich sie abhole und so war es dann auch. Halb verschlafen holte ich sie aus der Schule. Meine Mutter fuhr.
Fortfahren ‚Wintersonnen-Montag‘ zu lesen
Die neuen Meteor Lake Laptop CPUs (Core Ultra) kamen raus. Ich schaute mir ein paar Videos an. Sieht gut aus für Videobearbeitung und bissel AI. Die Apple Chips werden aber weiterhin nicht erreicht.
Fortfahren ‚Meteor Lake‘ zu lesen
Der Aufwand für kleine Intros ist erheblich. Ob er was bringt, ist unklar. Das gestrige Kopenhagen Video mit Intro läuft nicht besser als mein erstes ohne.
Fortfahren ‚Intro Cut Leipzig, SMERF‘ zu lesen