Pünktlich wurde ich freundlicherweise zum Bahnhof Siegmar gefahren. Es ging über Dresden nach Prag, wo ich gegen 19:35 ankam. Bei Burger King ein kleines Abendessen.
Fortfahren ‚Prag – Bologna‘ zu lesen
Gut ausgeschlafen schaffte ich es noch knapp, die Videobeschreibung für den heutigen St. Gallen Clip zu schreiben. Langsam ging’s dann in den Tag. Wieder kein Sport, weil ich’s auf’s Wetter schieben konnte.
Fortfahren ‚Vorpacken, Sturm‘ zu lesen
Ein paar Päckchen kamen: neue kurze Sporthosen und auch meine 8TB WD HDD samt Kartenlesern. Die 5TB wurde erst mal auf die 8TB umkopiert. Die Kartenleser sind viel zu breit und nehmen am USB zu viel Platz weg, dass am Hub kein weiterer Stecker daneben passt.
Fortfahren ‚Päckchen, Backup, noch mehr Encodes‘ zu lesen
Ein paar Sachen der Post, die €30 Sandisk Extreme kam. Nach 16:00 schaffte ich die Belege für Q4/2020 zum Steuerberater. Man gab mir noch einige Hefter vergangener Jahre mit und sagte, dass eigentlich bis August Zeit sei.
Fortfahren ‚Belege, Drop-Frame, Encode-Jobs‘ zu lesen
Zum Steuerberater schaffte ich es doch nicht. Ich postete das Kaiserslautern-Video verspätet. Algo und Publikum sind schon anders, als gedacht. Wenn Kaiserslautern schneller 1000 Views bekommt als Amsterdam oder Rom, weiß ich eben auch nicht.Heute ging alles viel besser als gestern.
Fortfahren ‚Kanalarbeit für 2 Wochen‘ zu lesen
Spät wach, kaum munter schleppte ich mich durch den Nachmittag. Leider kam ich kaum zum Spielen mit meiner Nichte, was bemerkt wurde. Abends dann musste ich mich sogar mal richtig hinlegen.
Fortfahren ‚Halb KO, Papierkram‘ zu lesen