Es ging recht pünktlich los. Auschecken aus meinem kleinen Zimmer, mit dem Bus zum Bahnhof und gleich die nächste Verbindung nach Frankfurt. Es war erstaunlich leer so gegen Mittags.
Fortfahren ‚Ankunft Frankfurt Ostend‘ zu lesen
Es ging recht pünktlich los. Auschecken aus meinem kleinen Zimmer, mit dem Bus zum Bahnhof und gleich die nächste Verbindung nach Frankfurt. Es war erstaunlich leer so gegen Mittags.
Fortfahren ‚Ankunft Frankfurt Ostend‘ zu lesen
Bewölkter Himmel, doch eine Runde durch Wiesbaden schaffte ich. Ich startete am Römertor, dann ging’s auch durch den Park, wobei da ein Ausgang zu weit vom Zentrum entfernt war. Die paar Minuten dann beschleunigte ich in FCPX.
Fortfahren ‚Bewölkt in Wiesbaden‘ zu lesen
Ein ruhiger wolkenverhangener Sonntag heute. Ich saß am Mac, machte Videos klar und dreht erst Abends eine kleine Runde durch Wiesbaden. Schön verschlafen und ganz anders als bei meinem letzten Besuch.
Fortfahren ‚Sonntagsruhe in Wiesbaden‘ zu lesen
Lange und gut geschlafen, doch da war es schon fast 14:00. Es war wohl nötig, deswegen alles OK. Ich wollte doch noch nach Kölle und hatte davor noch das Salzburg Video public zu stellen.
Fortfahren ‚Kurz nach Köln‘ zu lesen
Einen Tag früher, als geplant war ich unterwegs. Mein 24h Ticket galt noch lange genug, um bis nach Witten zu kommen. Von dort weiter nach Hagen, wo cih dann viel Aufenthalt hatte.
Fortfahren ‚Wuppertal, Ankunft Monheim am Rhein‘ zu lesen
Ruhiger Tag heute, weil ich meine Beine noch von gestern spüre. Ich saß am Mac, machte die gestrigen Videos klar und scriptete auch etwas herum.
Fortfahren ‚Ruhrpark‘ zu lesen
Pünktlich ausgecheckt und fast ohne Hektik zum Bremer Hauptbahnhof. Der ICE kam, musste dann aber wegen einer Weichenstörung eine Weile warten.
Fortfahren ‚Osnabrück, Münster, Ankunft Bochum Ruhrpark‘ zu lesen
Herrlich sonniger September bisher in Deutschland. Bei dem Wetter drehte ich eine große Runde durch Bremen.
Fortfahren ‚Sonnenrunde Bremen‘ zu lesen
Ein Pausentag heute war geplant. Langes Frühstück mit aufwändiger Beschreibung für’s Brighton Video folgten.
Fortfahren ‚Wäsche und Web‘ zu lesen
Nach 10 wachte ich auf und machte schnell, dass ich den Zug 11:56 nach Bremerhaven schaffte. Ich hatte eine ordentliche Tour vor mir, wollte eigentlich eine Stunde früher los. Mit dem Bus dann in Bremerhaven fuhr ich ein paar Stationen Richtung Zentrum.
Fortfahren ‚Bremerhaven, Cuxhaven, nochmal Hamburg‘ zu lesen
Halb fit und etwas zu spät draußen, joggte ich zum Bahnhof, um den einen Zug um 14:15 nach Oldenburg zu schaffen. Das klappte doch ganz gut. In kaum 10′ vom Hotelzimmer zum Bahnsteig.
Fortfahren ‚Oldenburg‘ zu lesen