Die Auscheckzeit um 11 überzog ich leicht, doch viel Zeit hatte ich nicht. Das Frühstück wurde kurz und knapp, denn bis zum Bahnhof war es vom Centrum Hostel noch länger als vom Corner Hostel.
Fortfahren ‚Silvester Radebeul‘ zu lesen
Die Auscheckzeit um 11 überzog ich leicht, doch viel Zeit hatte ich nicht. Das Frühstück wurde kurz und knapp, denn bis zum Bahnhof war es vom Centrum Hostel noch länger als vom Corner Hostel.
Fortfahren ‚Silvester Radebeul‘ zu lesen
Der Körper brauchte eine Runde joggen. Kurz vor der frühen Dunkelheit gegen 16:00 drehte ich eine Runde über die Kircheninsel. Es war kalt, doch ich war nicht ganz der einzige Jogger.
Fortfahren ‚Winterjoggen Wroclaw‘ zu lesen
Endlich legte ich mal los und programmierte etwas mit dem JSON Parser und Flask. Eigentlich war das alles ganz einfachen, in Python eine JSON Datei zu parsen. Mich interessierten ein paar Texte aus OCR-Resultaten und Koordinaten. Alles klappte.
Fortfahren ‚Flask und OpenCV‘ zu lesen
Mittags gab’s das dritte Mal Gans und dann gings ganz schnell los. Ich musste zum Bus, der pünktlich um 13:58 eintraf. Ticket €2.20 – mit der 4 dann noch zum Busbahnhof.
Fortfahren ‚Flixbus Chemnitz – Wroclaw‘ zu lesen
Ich fuhr mit zum Bahnhof und dann alleine wieder nach Hause. Für mich geht’s erst morgen los und so war der Tag etwas lahm. Ich verdeidelte Zeit. Wetter und Laune auf gleich schlechtem Niveau.
Fortfahren ‚Bahnhof und Bla‘ zu lesen
Zum Mittagessen war die neuerdings große Runde beisammen. Neun Leute, incl. der zwei Babies. Es gab super Weihnachtsessen und ich machte mal zum Anlass ein 360° Photo.
Fortfahren ‚Große Mittagsrunde‘ zu lesen
Ich richtete das neue Moto G4 Play für meine Mutter ein. Erst versuchte ich den Fusion Storage, entschied mich dann jedoch doch für die normale FAT formatierte SD Karte.
Fortfahren ‚Moto G4 Play‘ zu lesen
Volles Haus mit Bruder, Freundin, Baby und Hund zu Besuch. Schönes Kaffeetrinken und danach Bescherung. Die Geschenke kamen wieder gut an. Das Moto G4 Play für meine Mutter muss jetzt eingerichtet werden.
Fortfahren ‚Weihnachten 2016‘ zu lesen
Gut, dass REWE bis 22:00 geöffnet hat. Erst spät kam ich dahin, kaufte die restlichen Kleinigkeiten für Weihnachten. Meine PINs versagten bei drei Karten. Am Ende zahlte ich mit VISA. Muss mal checken, was das Problem ist und ob Sachen gesperrt wurden.
Fortfahren ‚Handy Fischauge‘ zu lesen
Morgens klappte wieder alles super. Ich wachte rechtzeitig auf, rief in der Taxizentrale an und bestätigte mein Taxi auf Spanisch. Danach noch ein kleines Frühstück.
Fortfahren ‚Von Teneriffa zurück in den Winter‘ zu lesen
Zum ersten Mal kam etwas Langeweile auf. Baden schmimkte ich mir ab. Es war mir immer noch zu frisch und windig heute. Der Plan ging also schief. Das Wetter war nicht so warm, wie vor 3 Jahren um diese Zeit.
Fortfahren ‚Montaña Bocinegro‘ zu lesen
Vormittags sonnig, doch das Wetter wurde heute doch schlechter, wie vorhergesagt. Ich ging Mittagessen für €6, die Plato del dia. War OK und ich war satt.
Fortfahren ‚Montaña Roja‘ zu lesen
Um 9 Uhr gab’s Bohr- und Baulärm. Nach dem nächtlichen Krawall wegen doppelt belegter Betten, hätte ich nicht gedacht, dass ich meinen Wecker um 11:30 echt brauchen würde. So war’s aber trotz aller Unterbrechungen alles OK mit dem Auschecken um 12.
Fortfahren ‚Los Cristanos – El Medano‘ zu lesen
Bei Burger King gab‘ das späte Frühstück, dann saß ich eine Weile in der Sonne, las „Mindset“, was motviert. Schönes Wetter heute mit etwas pfiffigem Wind. Ich legte mich schließlich nochmal in den Sand und ging doch nur mit den Füßen in’s Wasser.
Fortfahren ‚Los Cristanos‘ zu lesen
Bis nachmittags sortierte ich Photos und chillte. Das Wetter war heute wieder wechselhaft, sodass ich am Computer nichts verpasste. Alles easy hier im Hostel – hier kann man’s echt ein Weile aushalten.
Fortfahren ‚Nachmittags nach Los Cristanos‘ zu lesen