Still ist’s allein. Ich habe Schnupfen und war nicht so auf’m Dampfer. Heute kam 2048 im NOE Gebiet ‚raus. Die Verkäufe von 3DS Spielen in der EU sind nach den EDGE Zahlen nur 50% des US-Marktes.
Fortfahren ‚EU release 2048‘ zu lesen
Still ist’s allein. Ich habe Schnupfen und war nicht so auf’m Dampfer. Heute kam 2048 im NOE Gebiet ‚raus. Die Verkäufe von 3DS Spielen in der EU sind nach den EDGE Zahlen nur 50% des US-Marktes.
Fortfahren ‚EU release 2048‘ zu lesen
Müde und rechtzeitig auf dem Bahnhof. Heute fahr ich mal nicht in den Urlaub, fuhr nur das Auto zurück. ein kurzer Stopp bei Penny, dann Mittagessen und ein langer Mittagsschlaf.
Fortfahren ‚Allein daheim, Royalties rollen‘ zu lesen
Früh ganz schlecht geschlafen, die Spanier waren leise aber das nützte nichts. Ich checkte um 11 statt 10 aus, holte mir ein enttäuschendes Sandwich – mit Cappuccino €5,20. Dann dahcte ich, ich hätte Zeit und ging zum Ostbahnhof.
Fortfahren ‚Meinfernbus nach Chemnitz‘ zu lesen
Schlaf war nötig. Erst gegen 15:00 wurde ich wach. Da sah ich eine WA, dass es heute mit einem Treffen nicht klappt. Ich packte meine Sachen, aß ein paar Spiegeleier nebenan in einem kleinen Kaffee und startete einen langen Spaziergang durch Berlin.
Fortfahren ‚Runde Berlin, Electric Monday‘ zu lesen
Nach der Party im Hostel wurde es taghell und die letzten Tanzmäuse kamen auch. Ich packte meine Sachen, duschte und hatte auch noch Zeit für ein Frühstück. Dann ging’s zum Bahnhof und in den Zug.
Fortfahren ‚Sopot – Berlin‘ zu lesen
Das Hostel ausgebucht und ein paar Leute aus Warschau kamen extra wegen Red Bull Air Race. Ich fuhr dann nachmittags auch im vollen Zug nach Gdynia und schaute mir das an. Die ganze Tricity Gegend war auf den Beinen.
Fortfahren ‚Red Bull Air Race‘ zu lesen
Lange schlafen und weniger strandtaugliches Wetter brachten mich wieder zum Joggen. Die Runde ging heute soweit meine Schuhe mich trugen, denn erst an einem Kanal machte ich kehrt.
Fortfahren ‚Joggingtag Sopot‘ zu lesen
Bis 10:30 schaffte ich sogar das Frühstück. Nur 5 Stunden Schlaf aber der Brasilianer war auch wach. Wir gingen an den Strand. Nördlich vom Holzsteg ist der Strand sauberer. Baden und viel Sonne – geschützt mit SPF 60.
Fortfahren ‚Strandtag Sopot‘ zu lesen
Extrem lange geschlafen, dass sich schon entschuldigt wurde, als dann das Staubsaugen los ging. Mir störte das zwar nicht aber ich ging doch unter die Dusche und an den Strand.
Fortfahren ‚Party Sopot‘ zu lesen
Der Zug kam gegen 8 in Sopot an. Ich war ziemlich müde und fertig, war doch das Abteil fast voll. Nur neben mir war Platz. Da war ich nun wieder mal hier im Norden, herrlicher Sonnenschein – alles cool.
Fortfahren ‚Morgens in Sopot, Nachts an die Arbeit‘ zu lesen
Früh konnte ich nicht einschlafen. Helligkeit und Hitze. Chat mit Quito und dann ging ich gegen 6 mal an die Rezeption, verlängerte noch um einen Tag, damit ich wenigstens ausschlafen kann.
Fortfahren ‚Tag länger, Abreise in den Nacht‘ zu lesen
Was für eine Hitze! Ich schwitze wie ein irrer im Zimmer. Die Straßen sind leer. Ich kaufte ein Eis, ging zum Bahnhof. Ein Ticket nach Sopot musste her – morgen Nacht dann los, wie einst schon vor 3 Jahren.
Fortfahren ‚Hitze, Ticket nach Sopot‘ zu lesen
Ich spazierte kreuz und quer durch die Stadt, versuchte einen Friseur zu finden. Zum Samstag schlossen die aber schon gegen 15:00. In der Hitze heute war’s aber auch ganz nett.
Fortfahren ‚Photos, Jogging, Club-Checks‘ zu lesen
Wieder mal zu wenig Schlaf – 2 Stunden, dann fuhr ich doch kurz vor 10 mit. Zuerst zum Steuerberater, wo ich die Ordner abgab. Dann schnell auf die Post zum Schicken des Nintendo Vertrags. Rechtzeitig auf dem Bahnhof und auf nach DD und Wroclaw.
Fortfahren ‚Steuerberater, Post, Wroclaw‘ zu lesen
Den Großteil des Tages verbrachte ich mit dem Ausdrucken und Einheften von Belegen. Die Steuersachen mussten fertig werden, damit ich morgen eine kleine Reise starken kann.
Fortfahren ‚Steuersachen‘ zu lesen