Monatsarchiv für Juli, 2011

Lese-Sonntag

Photos

Heute war ausruhen angesagt. Spät aufgewacht, dann viel lesen auf dem nook. Ich denke, wir sollten auch Spiele für dieses Gerät und Kindle portieren. Die Qualität unserer Spiele ist doch ganz gut, wenn nur alles portierbar wäre.
Fortfahren ‚Lese-Sonntag‘ zu lesen


Park Kulturiy, Chassi

Photos

Ende September 2010 war ich das letzte Mal im Park hier. Damals leuchteten einige Bäume gelb im Herbst. Heute viel grün und Sonne. Neben Sphera war ein kleines Café aufgebaut. Das Design etwas netter als normal in Russland, bis auf die Presspan-Platten.
Fortfahren ‚Park Kulturiy, Chassi‘ zu lesen


Fertig in’s Wochenende

Photos

Die Energie war alle diese Woche. Ich hatte eine Idee, wie wir im OS Tangram die Musikoption unterbringen. So viele Kleinigkeiten.
Fortfahren ‚Fertig in’s Wochenende‘ zu lesen


Pre-Submission Non Approval US, Busticket

Photos

Gegen 10 kam ein Anruf, dass die Putzfrau heute statt morgen käme. In einer Stunde sollte sie da sein – es wurden 2 1/2 Stunden. In der Zeit beendete ich „Infinite Blade“ und kam zum zweiten Durschspielen.
Fortfahren ‚Pre-Submission Non Approval US, Busticket‘ zu lesen


Odessa Apartments

Photos

Der CEO, der zur Zeit in der Ukraine ist, gab mir Links zu Apartments in Odessa. Die russische Seite zeigte viel mehr Treffer als die englische Version. Die Preise sind teilweise deftig.
Fortfahren ‚Odessa Apartments‘ zu lesen


Entwicklersuche für PSP

Photos

Ich machte einen Termin mit ’nem Thailändischen PSP Entwickler, der auch auf DS Sachen für Russen portierte. So macht der Trip zur gamescom doch einigen Sinn, auch wenn ich noch nicht weiß, wie die Portierung bezahlt werden soll.
Fortfahren ‚Entwicklersuche für PSP‘ zu lesen


The Fountainhead

Photos

Spät auf Arbeit aber die zwei Entwickler waren mit eigenem Bugfixing beschäftigt. Ich machte das Bankruptcy-Icon und hatte sonst mit meinen eigenen Sachen zu tun.
Fortfahren ‚The Fountainhead‘ zu lesen


Sucker Punch, Zookeeper

Photos

Am Computer bissel rumsortieren und Sucker Punch geschaut. Coole Choreographie, die Story naja. Es war inzwischen Nachmittag und wir gingen doch noch mal aus, sonst wäre der Tag doch etwas langweilig geworden.
Fortfahren ‚Sucker Punch, Zookeeper‘ zu lesen


Nokia 5230

Photos

Mit der Marshrutka in’s Grinn. Ein Telefon musste her. Wir schauten viele Sachen an. Die Handys hier kosten ca. 50% mehr als in Deutschland. Das Samsung Galaxy S2 kam über 30K Rubel – also €750 bei ca. €500 in Deutschland.
Fortfahren ‚Nokia 5230‘ zu lesen


Fliegenpreise

Photos

Vormittags kam etwas unerwartet die Putzfrau. Ich fand den Schlüssel nicht, um sie in der Flurtür reinzulassen und sie verschwand wieder. Nach ein paar organisatorischen Anrufen kam sie doch noch und richtete die Wohnung wieder etwas her. Dann ging’s endlich los – heute sehr müde. Ich brachte eine kleine Torte mit in’s Büro und schaute mir diverse Sachen an.
Fortfahren ‚Fliegenpreise‘ zu lesen


Polishing UCG

Photos

Die Stimmung war anfangs ganz gut, denn die kleine Zwischenaufgabe mit den 3D Karten kam irgendwie voran. Die weniger interessanten Arbeiten sollten auch noch kommen. Es gab ein paar riesige Fehler, wie einen schlechten Zufallszahlen-Generator.
Fortfahren ‚Polishing UCG‘ zu lesen


Cover UCG Final

Photos

Kleine Änderungen am Cover wurden gewünscht und ich führte die auch flugs aus. So wurde das Ding endlich final. Die letzte Version wird dann als Original geschickt.
Fortfahren ‚Cover UCG Final‘ zu lesen


Cover und iOS

Photos

Der iOS Entwickler war heute wieder da und arbeitete am Tangram Spiel. Das Spiel an sich war sicher schnell gemacht, Hauptaugenmerk liegt auf der Präsentation, die ja bei iOS Spielen ein hohes Niveau hat.
Fortfahren ‚Cover und iOS‘ zu lesen


Orel Session #5: Woche 2

Photos

In der Schwüle ist die Energie etwas unten. So kam ich auch erst sehr spät in’s Büro, kurz bevor der iOS Entwickler kam. In dem Projekt geht’s langsam voran, der Mac mini da läuft als Entwicklungsmaschine.
Fortfahren ‚Orel Session #5: Woche 2‘ zu lesen


Atoll Sonntagseinkauf

Photos

Chillen am Sonntag, eine ablehnende Email zum Cover, dann mit der Marshrutka von vor der Haustür zu Atoll. Ich kaufte eine neue Tasse, Kleinigkeiten und ein paar Sohlen für meine Schuhe. Essereien gingen auch noch mit. Bei Atoll gibt’s fast alles, wie immer.
Fortfahren ‚Atoll Sonntagseinkauf‘ zu lesen


Länder

Archiv