Frühstück gab’s im Hostel, ein Omelette auch noch Mittags. Es waren neue Leute da, denen ich auch die 3D Camera vorführte. Meine D40 hatte ich umgeschnallt und so ging’s los.
Fortfahren ‚Mostar‘ zu lesen
Frühstück gab’s im Hostel, ein Omelette auch noch Mittags. Es waren neue Leute da, denen ich auch die 3D Camera vorführte. Meine D40 hatte ich umgeschnallt und so ging’s los.
Fortfahren ‚Mostar‘ zu lesen
Nach wieder einem fantastischen Frühstück packte ich zusammen und checkte kurz nach 12 aus. Meinen großen Rucksack ließ ich im Hotel. Ich saß im Café gegenüber des Lacoste Shops, der kostenloses WLAN hatte.
Fortfahren ‚Bosnien und Herzegowina‘ zu lesen
Kurz vor 10 wachte ich von alleine auf. Das Frühstück im Hilton war phänomenal. Ich setzte mich raus in die Sonne und hatte so einen guten Start in den Tag.
Fortfahren ’35‘ zu lesen
Ich musste raus. Die Frau aus dem Nachbarzimmer, die gestern für viel Furore sorgte, schlief noch. Das war’s dann wohl mit dem Flug nach Malta.
Fortfahren ‚Dubrovnik‘ zu lesen
Irgendwie war ich doch ein paar Minuten weg und wachte auf, als der Schaffner um 7 Nachricht über die baldige Ankunft gab. Meine Pentax hatte ich auch wieder, sie war mir eine Etage runtergefallen. Nun also in Split.
Fortfahren ‚Split‘ zu lesen
Nicht so toll geschlafen, wieder komisch geträumt. Nach 11 war alles zusammengepackt und saß mal kurz im Netz und ging dann nach 12 raus, was frühstücken.
Fortfahren ‚Runde Zagreb‘ zu lesen
Im 6Bett-Zimmer war frühes Aufwachen nicht zu vemeiden. Schon vor 10 klingelten Wecker und ich kam auch morgens im Tag an.
Fortfahren ‚Zug Budapest-Zagreb‘ zu lesen
Wieder kam ich erst 15:00 auf die Beine, fühlte mich aber heute super. Ich hatte etwas Bammel, das Bad zu verpassen (wie vor paar Jahren) und machte fix, war kurz nach 4 draußen.
Fortfahren ‚Széchenyi, White Angel‘ zu lesen
Ich staunte nicht schlecht, als ich endlich aufstand und auf die Uhr schaute. Es war 15:00. Für die Bäder war es spät. Über Skype redete ich mit Malaysia, Chemnitz und auch dem iOS Entwickler in Orel. Ein Video zum jetzigen Stand des Tangram Spiel war 100Mbyte groß aber konnte hier problemlos geladen werden.
Fortfahren ‚Bazilika, Danube, Café del Rio‘ zu lesen
Wecker um 7, langsam raus und schnell Kaffee und Essen. Der Toaster ist kaputt, in der Microwelle musste die Grillfunktion den Toast erwärmen – mäßiger Erfolg. Ich war rechtzeitig fertig, auf dem Bahnhof und im Zug nach Dresden. Auf geht’s!
Fortfahren ‚Mit dem Zug nach Budapest‘ zu lesen
Es dauerte ’ne Weile, bis ich meine Sachen gepackt hatte. Es wurde abends und später, jonglieren klappt immer besser. Nach ’ner Lasagne war ich dann fertig und nahm das Auto.
Fortfahren ‚Packen für Ungarn und mehr‘ zu lesen
Unter 6h geschlafen, zügig mit in die Stadt, dann hatte ich das Auto. Super Wetter wieder aber die PSP Submission war noch nicht gemacht. Technische Probleme bei Sony.
Fortfahren ‚Entrümpeln, PSP Submission #1‘ zu lesen
Das iPad Smartcover kam. Nintendo gab den Termin für den 3DS Publisher-Workshop an. Es ist der 6.5.. Das passte mir gar nicht, hatte ich doch erst gestern die Flüge gebucht. Ich muss da wohl teilnehmen.
Fortfahren ‚Flugstornierung, MacBook Pro wieder kaputt‘ zu lesen
Im Garten sollte was gegossen werden, wurde vor’m Frühstück nachmittags erledigt. Mehr Gartenarbeit wäre gut.
Fortfahren ‚Buchen und spielen‘ zu lesen
Endlich Wochenende und ausruhen. Ich spielte iPad – viel Tower Madness, war gegen 2 im Forum.
Fortfahren ‚Tower Madness, Forum‘ zu lesen