Mit dem Weitwinkel-Aufsatz sehen die Bilder anders aus aber am Ende ist das auch egal, jedenfalls zu Hause.
Fortfahren ‚Don’t Deidel‘ zu lesen
Mit dem Weitwinkel-Aufsatz sehen die Bilder anders aus aber am Ende ist das auch egal, jedenfalls zu Hause.
Fortfahren ‚Don’t Deidel‘ zu lesen
Das Auto stellte ich im Büro ab, kaufte das Ticket und saß um 16:00 im Zug nach Dresden. Pünktlich Ankunft und gleich im Kugelhaus, wo ich schon am Eingang den ersten Kumpel traf. Jahre nicht gesehen!
Fortfahren ‚Wiedersehen Dresden‘ zu lesen
Einer der letzten beim Frühstück aber für €4 gab’s noch alles reichlich. Satt suchte ich den Weg zum Gravis Store in Leipzig. Schönes Wetter heute und so war auch die Suche angenehm.
Fortfahren ‚Logicboard kaputt, Forum knackevoll‘ zu lesen
Auf anch Leipzig. Mein MBP wird nicht besser, wenn es zu Hause liegt. Ich hatte es schon zusammengebaut und fuhr mit Bus&Bahn zum Hbf, dann nach Leipzig. Eigentlich wollte ich schon gestern fahren aber die Zeit ist eben immer knapp. Wroclaw muss nun auch ausfallen.
Fortfahren ‚Leipzig Velvet‘ zu lesen
Der Tag startete mit einer coolen Neuigkeit – die PSP2, nun „NGP“ genannt wurde vorgestellt. Es handelt sich um eine attraktive Hardware und hoffentlich auch eine neue Plattform für uns.
Fortfahren ‚NGP‘ zu lesen
Ich bekam das Auto, sollte mal ein eigenes kaufen, wenn denn die Zeit reif ist. Das PSP Spiel ist immer noch nicht reif, weil der Ukrainer sich einfach nicht kümmert. Ich kümmerte mich um eine Verbesserung des Startscreens, was aber auch nicht so einfach war.
Fortfahren ‚Weiter PSP Startscreen‘ zu lesen
Ich schaute mir den Kommunikations-Dialog des DSiWare Spiels an. Wir kommen voran, ein paar Usability-Probleme bleiben. Die Wellenform der Audioaufnahme ist nun visuell umgesetzt – das ist alles super, wenn’s auch lange dauerte.
Fortfahren ‚Waveform‘ zu lesen
Fleißig wurde im Treppenhaus des Büros geputzt. Ich war auch fleißig aber nur zum Photo-Hobby. Es kamen nur wenige emails und ich muss erst mal wieder in die Gänge kommen. Wenigstens das US-Release Datum für Tangram steht fest: 7. Februar.
Fortfahren ‚Hobby-Arbeit‘ zu lesen
Schon um 10 wach, lese manager magazin und finde immer noch die Verkaufszahlen von Tangram ganz OK. Wir decken noch immer nicht die Kosten aber das ist alles noch machbar.
Fortfahren ‚Firewire Boot‘ zu lesen
Der Jetlag schlägt irgendwie zu. Spät raus und relativ früh wieder schlafen. Heute gab’s keine Party, nur einen kleinen Spaziergang an’s schneebedeckte Feld.
Fortfahren ‚Jetlag, Wintersonne‘ zu lesen
Ich packte den mac mini ein ging erst mal groß einkaufen und kam auf über €40 bei Penny. Vollbepackt traf ich meinen Bruder noch auf der Treppe. Das MacBook stand bereit aber ich brauchte es nicht richtig, die Festplatte schien ja gar nicht kaputt und musste so auch nicht gerettet werden.
Fortfahren ‚DSiWare #3 EU‘ zu lesen
Es gab ein kleines Frühstück und ich bekam die Cornflakes Version. In Frankfurt landete ich wohlbehalten nach 5 und war somit wieder in Deutschland. Wie super die Reise doch war!
Fortfahren ‚Ende Reise, Anfang Arbeit, MBP mehr kaputt‘ zu lesen
Ein paar Wonton Nudeln am bekannten Laden – groß = SGD 4 + Kaffee. Ich drehte eine Runde durch die Gegend. Heute sehr warm und still.
Fortfahren ‚Sea and See you SEA‘ zu lesen
Ich holte mir erst mal ein gutes Essen, dann wieder nach Chinatown. Das Auschecken musste schnell gehen – schon weit über der Zeit. Meine Sachen verstaute ich und setzte ein paar Ringit noch in ’ne Souvenirtasse, T-Shirt und Getränke um.
Fortfahren ‚Bus KL-Singapore, back to Betelbox‘ zu lesen
Wiederein relaxter Tag mit dem Frühstück im China Town Food Court und dann ringsrum in der Gegend. Ich hatte etwas Schlaf nachzuholen und diskutierte mit dem Büro über’s Geschäft und Interface Entscheidungen.
Fortfahren ‚Kualalala‘ zu lesen