Zeitig wird’s jetzt dunkel. Oma war zu Besuch und nach meinem Frühstück am Nachmittag wurde ich in’s Büro mitgenommen.
Fortfahren ‚Büro, Betelbox‘ zu lesen
Zeitig wird’s jetzt dunkel. Oma war zu Besuch und nach meinem Frühstück am Nachmittag wurde ich in’s Büro mitgenommen.
Fortfahren ‚Büro, Betelbox‘ zu lesen
Ausschlafen, nichts Produktives gearbeitet – nur Informationen aufgesaugt. Ich wollte auch joggen gehen, dann war es zu spät und ich setze mich in die Straßenbahn.
Fortfahren ‚Mega-Arena‘ zu lesen
Nintendo Europa überwies die Kohle. Aus den USA gab’s noch keine Meldung. Wir müssten die Downloads verdreifachen oder -vierfachen, um nur damit profitabel zu sein. Viel Zeit bleibt nicht. Keine Ahnung, was Cardridges noch bringen.
Fortfahren ‚Langsam joggen‘ zu lesen
Nach dem Fürhstück Mittags zum Zahnarzt. Ich wurde gefahren und war so überpünktlich dort. Die Füllung auf den Zahn, keine Endlösung aber erst mal das Sinnvollste.
Fortfahren ‚Zahn klempnern, Icon schmieden‘ zu lesen
Vor 9 klingelte es und ich erinnerte mich an den 24“ Monitor, den ich günstig bei Otto bestellt hatte. Die Pakete wurden schon beim Nachbarn abgegeben aber ich nahm sie dann gleich mit. So früh auf, da konnte ich gleich in’s Büro mitfahren.
Fortfahren ‚Großer Monitor, Büroeinzug‘ zu lesen
Nicht ganz frisch auf der Matte, auschecken Punkt 12. Bei KFC ein kleines Frühstück, Routine. Ich ging Richtung Bahnhof und Taxis dahin, da erinnerte ich mich an den Schal.
Fortfahren ‚Osteuropa Finish 2010‘ zu lesen
Erholsame Nacht, gegen 12 stand ich auf. Mit Internet und Packen checkte ich erst eine Stunde zu spät 13:00 aus, was aber kein Problem war.
Fortfahren ‚Katowice-Wroclaw‘ zu lesen
Ich schaffte es zum Frühstück, was ein Hauptgrund war, im Hotel zu schlafen. Ich hatte das besser in Erinnerung aber es war eben auch schon spät.
Fortfahren ‚Late Checkout, Kiev-Katowice‘ zu lesen
Kurze Nacht aber relaxtes Hostel, sodass ich nicht zum Auschecken um 11 gedrängt wurde und bis nach 1 da blieb. Meine Wäsche warm meist trocken, bei McDonalds hatte ich wieder das Standard-Frühstücl.
Fortfahren ‚D’Lux‘ zu lesen
Ausschlafen war wichtig und so kam ich nach der heftigen Nacht auch erst Nachmittags zu McDonalds und nur kurz auf die Konferenz. Ich traf beim Eingang ein paar Leute, die gerade iPad Spiele zeigten.
Fortfahren ‚Casual Connect 2010 – Tag 3‘ zu lesen
Social Mobile games solen groß kommen, wenn endlich die Flatrates für Daten Standard sind. Einige versuchten ihre Firma oder APIs zu verkaufen. Ganz übel war aber die Sache von einer Diner Dash Tante, die in eine Werbeveranstaltung für ihre Firma ausuferte.
Fortfahren ‚Casual Connect 2010 – Tag 2‘ zu lesen
Ein paar interessante Verträge zu Demographie und den Social Games. Kaum Überlappung und Downloads gehen noch immer. Es wächst nichts mehr dort aber so ist das eben.
Fortfahren ‚Casual Connect 2010 – Tag 1‘ zu lesen
Der deutsche Publisher schrieb, fand den Trailer gut und gab ein paar wichtige Hinweise. Das ESRB Logo muss 4 Sekunden auf schwarzem Hintergrund stehen, sonst winken Strafen. Um weiteren Ärger mit den Rating-Leuten aus dem Weg zu gehen, löschte ich den alten Youtube Trailer und machte schnell einen neuen.
Fortfahren ‚Mashrutka nach Kiev‘ zu lesen
Ich schlief fast aus. Ein leises „tack tack tack“ hörte ich erst im Traum, dann weckte es mich auf. Es war das Tastaturklicken des Zimmergenossen. Ich lag noch eine halbe Stunde da und es war fast 13:00.
Fortfahren ‚Odessa, Trailer Final‘ zu lesen
Die Nacht war schon wieder kurz – wieder nur ca. 5h geschlafen. Ich musste raus und checkte nach einem kleinen Happen in der Küche um 12 aus. Kaum 20′ später war ich auf’m Busbahnhof und kaufte mein Ticket nach Odessa – für 12:45.
Fortfahren ‚Bus Kiev-Odessa‘ zu lesen