Ich musste einen schweren Air-Condintioner aus dem Fenster heben und im Auto verstauen. Das Teil ging zum Vater, obwohl er das sicherlich nicht braucht. 40-50kg waren das bestimmt.
Fortfahren ‚Coyote Ugly‘ zu lesen
Ich musste einen schweren Air-Condintioner aus dem Fenster heben und im Auto verstauen. Das Teil ging zum Vater, obwohl er das sicherlich nicht braucht. 40-50kg waren das bestimmt.
Fortfahren ‚Coyote Ugly‘ zu lesen
Nach ’ner schönen Reise ist’s erst mal wieder alles zu still. Ich sortierte den ganzen Tag Photos. Die ganzen RAW(NEF) Files brauchten immer ein paar Extra-Clicks in meiner Photoshop Action. Da fragte ich mich, ob sich das alles lohnt.
Fortfahren ‚Photos sortieren‘ zu lesen
Das Hotelzimmer war neben einer Bar und somit war’s die Nacht recht laut. Erst nach 4 wurde es ruhiger. Irgendwann in der Nacht saßen ein paar Typen vorm Fenster, wohl Drogendealer, und redeten Zeug. Ich hatte ausreichend gut geschlafen, ging zur Rezeption, um die restliche $$$ zu zahlen.
Fortfahren ‚Von Miami nach New York‘ zu lesen
Nachmittags packte ich meine Sachen zusammen. Morgen soll es nach Miami gehen. Ich redete mit meinem Bruder. Die Steuer will Dokumente und ich bin nicht da. Kann ich jetzt auch nicht ändern. Für unser Spiele-Rating sind die Prozesse aber gestartet.
Fortfahren ‚Packen und Putzen für Miami‘ zu lesen
Ganze 3 Waschmaschinen machte ich voll mit Klamotten. Jede Waschmaschine schluckte $2 in Quarterstücken (8), jeder Trockner wollte 7. Ich hatte mich verzählt oder verrechnet und am Ende fehlte einer.
Fortfahren ‚Riesenwäsche Münzenorgie‘ zu lesen
Wieder kam ich gut voran. Die alsten UBG und UCG Verpackungen nahm ich auseinander für die Startscreens der Spiele. Emails wurden geklärt, die Rommé Regeln scheinen nun auch klar.
Fortfahren ‚DSi Devkit‘ zu lesen
Die Projekte brauchten mal wieder Feuer. Die emails, die ich schrieb, kamen nicht immer gut an. Es geht um die Interfaces und ich bin sauer, wenn sich die Leute dumm stellen und nicht selbst mal was besser machen.
Fortfahren ‚Kurbeln‘ zu lesen
Sonnenschein mit guter Laune zum Presidents Day. Zuerst zu Rimini’s, den Rest Valteni’s Kuchen hatte ich zum Frühstück. Die restlichen Kuchen gab’s jetzt dort zum Rabattpreis.
Fortfahren ‚Sonne, Dynasty, Sushi‘ zu lesen
Erst Nachmittags wach. Ich ließ mir den Kuchen schmecken. Der hatte zu viel Zucker. Das merkte ich dann auch noch Stunden später. Nur nicht noch mehr Süßes.
Fortfahren ‚Rosenknabbern‘ zu lesen
Ein schönes großes Frühstück mit Shrimps und Eiern und vielen Muffins. Ich war etwas zu satt und dann auch müde. Arbeit und Computer saugten die Zeit. Ich ging mal zum Friseur. Beim Chinesen geht’s am schnellsten.
Fortfahren ‚Valentinstag‘ zu lesen