Ich schlief gut aus, bleib dennoch müde. Ich unterschrieb die Verträge für die DS Spiele in den USA und ging noch vor 5 zur Post.
Fortfahren ‚Halloween New York‘ zu lesen
Ich schlief gut aus, bleib dennoch müde. Ich unterschrieb die Verträge für die DS Spiele in den USA und ging noch vor 5 zur Post.
Fortfahren ‚Halloween New York‘ zu lesen
Ich hatte noch ’nen Coconut Donut, machte mir Café im Zimmer – Frühstück. Die Aussicht aus dem Zimmer auf New York mit dem Empire State Building in der Mitte war toll. Das Wetter sonnig, ich etwas fertig aufgrund komischer Träume.
Fortfahren ‚Hoboken‘ zu lesen
Halt und regnerisch isses. Ich holte ein Brot beim nächsten Block. Thunfischsalat zum Frühstück. Der Selbstgemachte schmeckt immer. Ich versuchte in Deutschland meinem Vater zum Geburtstag zu gratulieren. Nicht erreichbar. Dann saß ich lange am Rechner.
Fortfahren ‚Hexhack‘ zu lesen
Die neue Gmail Version ist schneller und läuft gut auf dem Handy. Die PSP3000 stellt sich mehr und mehr als Fehlkauf heraus. Ich spiele kaum damit und auch sonst ist der iPod touch viel öfters an, als das Gerät. Browser und Bedienung sind bei Apple einfach besser.
Fortfahren ‚GMail 2.0‘ zu lesen
Ich bekam ein paar neue Vertragsanhänge, die ganz gut aussahen aber nicht ganz so tol, wie ich eigentlich wollte. Das Wetter sonnig aber kalt. Wir fuhren zu Staples, nachdem klar war, dass sie dort auch Sachen ausdrucken. Auf dem USB-Stick die Dateien.
Fortfahren ‚Sonne Staples‘ zu lesen
Ich redete über Skype und machte mit meinem Bruder klar, dass ich auf den Online Store der PSP zugreifen kann. Nachdem die Anmeldung und schon wieder ein Firmware-Update auf 5.01 endlich klappte, ging alles ganz gut. Fortfahren ‚PSN Shop‘ zu lesen
Eine Überweisung von Solitaire landete auf dem Konto aus Verkäufen bis Juni. Das war gut un gibt uns etwas Spielraum zu Investitionen. Die anderen Rechnungen hatten wohl eine falsche Adresse.
Fortfahren ‚PSP3000‘ zu lesen
Wir fuhren zum Madison Square Garden. Das dauerte eine ganze Weile. Das Wetter sonnig aber kalt. Es dauerte 1 1/2 Stunden, bis das Auto auf ’nem Parkplatz in Manhattan stand. Im Madison Square Garden war ein Raum für die jährliche Cat Show reserviert.
Fortfahren ‚Cat Show, Sugarcane‘ zu lesen
Dank des Großeinkaufs gestern gab’s ein super Frühstück mit Schinken und Eiern. Am rechner schrieb ich einige emails. So viele Pläne mit neuen Plattformen. Jetzt kommt das Jahresende und viele Sachen sind noch offen.
Fortfahren ‚Deity‘ zu lesen
Zuerst mal musste sich um die Wäsche gekümmert werden. Wir fuhren mit 2 Säcken zum „Mr. Wash“. Das waren dann wieder um die 26 Pfund. Ich wurde bei Chase abgesetzt, denn Cash war knapp. Beim Friseur in der Nähe bekam ich einen schnellen Haircut.
Fortfahren ‚Erick Prydz‘ zu lesen
Ich schlafe zu lange. Morgen stelle ich mir ’nen Wecker.
Ich chattete nach dem Frühstück mit meinem Bruder. Irgendwie muss es weitergehen, die Verträge der Spiele sind gekommen.
Fortfahren ‚Wäsche morgen‘ zu lesen
Langsamer Tag bei schönstem Wetter. Die Katzen brauchten Futter, also ging ich nach 4 raus und genoss den Sonnenschein. Es ist komisch, dass es mitten im Oktober noch warm genug für kurze Hosen ist.
Fortfahren ‚Letzte Debatte‘ zu lesen
Ich war nicht ganz so sprotlich, wie noch jemand, ging dann aber doch nochmal in den Pool. Etwas schwimmen zum Morgen, ganz nett. Wir checkten gegen 12 aus, ließen die Sachen zurück und gingen erst mal frühstücken.
Fortfahren ‚Philly – NY‘ zu lesen