Heute offizieller Ladenstart für unser erstes eigenes DS Spiel. Das nächste Mal wird alles anders – nicht so lange mit Releases warten. Auch unperfektionierte Spiele machen Verkaufszahlen.
Fortfahren ‚Ladenstart‘ zu lesen
Heute offizieller Ladenstart für unser erstes eigenes DS Spiel. Das nächste Mal wird alles anders – nicht so lange mit Releases warten. Auch unperfektionierte Spiele machen Verkaufszahlen.
Fortfahren ‚Ladenstart‘ zu lesen
Ich wollte gerade los, da klingelte die Post. Ein Päckchen von unserem deustchen Publisher. Darin – 12 exemplare unseres Solitaire Spiels. Super, das in de Hand zu haben! Leider hat das Logo auf der Rückseite ’nen Fehler – naja.
Fortfahren ‚Spielepäckchen‘ zu lesen
Ich war noch nicht mal richtig aufgestanden, da klingelte die Post an der Tür. Ich selbst konnte das Einschreiben daher nicht unterschreiben – es war der Vertrag für Sokoban.
Fortfahren ‚Vertrag aktiv‘ zu lesen
Mittags etwas Dehnsport. Die Atemübungen fallen mir schwer. So lange kann ich nicht Luft aus dm Körper pressen — extrem. Ich fuhr bei Plus vorbei und nahm Futter mit ins Büro. Schöner Sonnenschein.
Fortfahren ‚Sonne glatt‘ zu lesen
Ich schaffte es endlich zur Rentenkasse an der Markthalle. Im alten Steuerzahlerbund-Büro war jemand neues eingezogen. Ich wurde in die 5. Etag geschickt und schilderte meine Sachen.
Fortfahren ‚Rentenkasse‘ zu lesen
Es war kalt — sehr kalt. Ich wollte mal joggen und im Dunkeln mit Eisregen drehte ich nach ein paar Metern wieder um.
Fortfahren ‚Joggen ja, nein, jein‘ zu lesen
Ich suchte endlich meine Belege für die Rentenkasse zusammen. Jetzt muss nur noch der Fragebogen ausgefüllt werden, dann geht der Widerspruch hoffentlich klar.
Fortfahren ‚Drum & Stick‘ zu lesen
Während ich beim Frühstück war, klingelte oben an’s Telefon. ich rief meinen Bruder aufm Handy an. Heute war die XP Installation fällig. Der Publisher brauchte Screenshots und die Software lief unter Vista nicht.
Fortfahren ‚Dualboot Vista & XP‘ zu lesen
Ausschlafen, mein Bruder rief dann an. Ausm Westen verlagt man mehr Screenshots. Heute werden die nichts mehr. Auf dem Lenovo sollte mal XP installiert werden. Screencaptured geht unter Vista noch weniger.
Fortfahren ‚Btag‘ zu lesen
Zuerst mal ging ich zur AOK, zeigte meine Steuerschriebse vor und hoffe mal, dass ich auf armer Schlucke Beitrag runter gesetzt werde. Mit der Straßenbahn ins Büro. Beim Bcker ein Stück von der Quarktorte.
Fortfahren ‚Vertragsänderung‘ zu lesen
Mir gehen ein paar Leute nicht aus dem Kopf. Ich fuhr ins Büro, kam erst 16:30 an. Die Casio muss auf den Weg gehen, bei cyberport waren wohl die Leitungen belegt.
Fortfahren ‚Rente‘ zu lesen
Ausgeschlafen war’s schon fast finster. Ich hatte immer noch super Laune von Klassentreffen gestern. Schon um 17:00 sollte ich mich langsam bereit machen – Abendessen zur Geburtstagsfeier meines Cousins.
Fortfahren ‚Geburtstag Cousin‘ zu lesen
Heute war Klassnetreffen angesagt. Ich hatte keine Bestätigungsemail bekommen und machte mir erst ein paar Sorgen. Dann um 19:00 startete ich das GPS und fuhr auf den Kassberg ins „Schrader’s“.
Fortfahren ‚Klassentreffen‘ zu lesen
Ich schickte ein paar Kommentare zum Sokoban Vertrag ab. Dann arbeitete ich weiter am Design des Spiel. So renderte ich ’ne Kiste für den Blog-Header. So sieht es liebevoll aus.
Fortfahren ‚Blogarbeit‘ zu lesen