Ausschlafen hieß lange schlafen. Ich aß das Sandwich ausm Kühlschrank, nach 3 gingen wir los. In einem kleinen Restaurant an ’ner Ecke hatte ich ’nen Cortado und ein Brot Catalan. Das schmeckte und der Hunger war weg.
Fortfahren ‚Gaudi‘ zu lesen
Ausschlafen hieß lange schlafen. Ich aß das Sandwich ausm Kühlschrank, nach 3 gingen wir los. In einem kleinen Restaurant an ’ner Ecke hatte ich ’nen Cortado und ein Brot Catalan. Das schmeckte und der Hunger war weg.
Fortfahren ‚Gaudi‘ zu lesen
Mein Wecker klingelte um 4:10. Ich hatte nicht geschlafen, war aber auch nicht soo müde. Nach ’ner Dusche aß ich etwas Kuchen zum Frühstück und packte die restlichen Sachen ein. Mein Bruder kam gegen 5:00 – 15′ später waren wir ausm Büro.
Fortfahren ‚Altenburg – Girona‘ zu lesen
Mit den anderen Leuten im Zimmer war ich ab 9 oft wach. Mit 12:00 Auscheckzeit hatte ich’s nicht eilig. Dann verschleif ich’s dennoch – kurz nach 13:00 war ich draußen.
Fortfahren ‚Dresden – Chemnitz‘ zu lesen
Für heute war das Treffen ins Dresden geplant. Ich fuhr mit der Straßenbahn ins Büro – 16:45 da. Schnell schickte ich noch ’ne email an den deutschen Publisher ab, fuhr 17:35 mit dem Zug.
Fortfahren ‚Meteora‘ zu lesen
Um 14:00 wurde ich geweckt, stand aber nicht vor 15:00 auf. Kein Auto verfügbar aber auch OK. In der „Freien Presse“ war ein Photo, wo Stumph im Vita Center Bücher signiert, wo ich vorher stand.
Fortfahren ‚Projektschwebe‘ zu lesen
Ich hatte Aufgaben verteilt, die gut abgearbeitet wurden. Freenet zu Hause wird ab Januar weg sein. Bis dahin braucht man auch noch kein Arcor, eigentlich. Der ganze Aufwand mit dem Vertrag und zuschicken at sich erst mal erledigt.
Fortfahren ‚Rattatoullie‘ zu lesen
Der Wecker bringt mich auch nicht zum Aufstehen. Zeitung lesen, Laptop, Audiobooks. Etwas ausruhen Die Ideen im Kopf muss ich endlich mal aufmalen/aufschreiben.
Fortfahren ‚Kälte‘ zu lesen
Langschläfer. Zum Frühstück kam mein Bruder mit ’nem Laptop. WLAN funktionierte nicht. Ich suchte nach eienm Treiberupdate aber das brachte nichts. Über das Keyboard konnte WLAN einfach nicht eingeschaltet werden.
Fortfahren ‚Arena‘ zu lesen
Etwas zeitiger auf Arbeit. Die Fahrt dahin war cool: eine dunkle Regenwand schwebte über der Stadt. Mit der tiefen Sonne gab’s tolle Kontraste. Zu wenige Photos.
Fortfahren ‚Casual Wii‘ zu lesen
Kurz vor Feierabend ins Büro. Die Kohle aus USA für die zweite Hälfte der Solitaire-Vorauszahlung traf ein. Der Dollarkurs tut echt weh. ICh deidelte herum, lernte etwas Polnisch
Fortfahren ‚Polnisch, Pastete‘ zu lesen
Ein Telekom Techniker war nachmittags zu Hause, als ich gerade aufstand. Das Problem lag nicht an unserer Technik sondern irgendwo an ’nem Kabel. Es wurde gefixt, Internt nn auch wieder da. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter steht kurz bevor. Ich werde meinen Anschluss komplett abmelden. Außer Internet brauche ich nichts. Das haben wir im Büro. Handy habe ich immer dabei.
Fortfahren ‚Grindhouse‘ zu lesen