Wie immer gegen 16:00 im Büro. Heute mit etwas mürrischer Laune, da zwar alles voran geht aber eben es auch knapp wird. 27.07. — nur noch ein paar Tage bleiben.
Fortfahren ‚1 Jahr Deutschland…ungefähr‘ zu lesen
Statt ins Büro zu fahren, machte ich am frühen Abend nach Rabenstein. Gegen 17:00 war ich dort, immer noch €3 Eintritt aber nur €1 Parkgebühr. Ganz fit bin ich nach der Erkältung vergangene Woche noch nicht. Daher sparte ich mir ’nen Sprung ins Wasser.
Fortfahren ‚Auszeit Rabenstein‘ zu lesen
Nach dem überarbeiteten Tag gestern war erst mal der Saft raus. Gegen 14:30 klingelte man mich nach unten. Gute Gesundheitsnachrichten. Ich frühstückte und für bei schönem Wetter ins Büro.
Fortfahren ‚TTF‘ zu lesen
Früher aufstehen geht einfach nicht. 16:00 machte ich los. Zuerst schaute ich beim Steuerberater vorbei und gab ein paar Ordner ab. Im Büro etwa 16:30 wurden Arbeitshinweise befolgt.
Fortfahren ‚Arbeitsucht‘ zu lesen
Gegen 16:20 war ich im Büro. Es gab viel zu tun, doch wenn ich das Wochenende auch arbeite ist schon am Montag nicht so viel Energie übrig. Die Russen hatten wieder Ideen aber ich will erst mal Resultate. Ein paar Style-Änderungen musste ich auch loswerden. Alleine klappt es leider noch nicht.
Fortfahren ‚Arbeit Arbeit‘ zu lesen
16:00 aufgestanden. Schönes Frühstück, dann am festgeklebt Computer und damt den Tag am Rechner. Eigentlich wollte ich endlich mal Rentensache klären – war aber wieder nicht. Weiter am Cover, wurde ganz gut – werde zufrieden. Der Publisher hat sowieso keine Ahnung. :-)
Fortfahren ‚Slow Sunny Sunday‘ zu lesen
Spät spät. Arbeite mit Maxon Cinema und Photoshop an den Skills und an der Verpackung. Der Publisher hat Extrawünsche, die sich nur schwer erfüllen lassen und ohne Ahnung auch nichts verbessern. Ich bastel bissel herum. Ein paar bugs — alles nicht so einfach.
Fortfahren ‚Spät spät, harte Tour‘ zu lesen
Gegen 12:20 war ich im Klinikum. Dort wartete man schon auf mich. Es gab ein Missverständnis wegen des Termins. Ich dachte an die telefonisch verabredeten 72 Stunden nach der letzten Spritze abr man dachte an 10:00. Das Blut wurde abgezapft. Dann ins Büro.
Fortfahren ‚Sushi Chemnitz‘ zu lesen
Mich hat’s ordentlich erwischt. Ich bin erkältet, krank und liege ziemlich fertig da. Im Büro ging nichts weiter aber ich war dennoch dabei, denn jetzt geht’s ja mal richtig um die Wurst.
Fortfahren ‚Superschlapp‘ zu lesen
Wie schon gestern musste ich Mittags ins Klinikum. Vorher holte ich das Präparat aus der Apotheke. Es traf ja auch erst heute ein. Das klappte alles super.
Fortfahren ‚Ernte – I2‘ zu lesen