Der Bus war überpünktlich in L’viv. 5:44 zeigte die Uhr. Ein Amerikaner ausm Bus wurde von ’nem Taxifahrer beharkt. ich wurde in Ruge gelassen und tauschte erst mal ein paar Zloties in Hryvnia um – Kurs 150.
Fortfahren ‚KO in L’viv‘ zu lesen
Der Bus war überpünktlich in L’viv. 5:44 zeigte die Uhr. Ein Amerikaner ausm Bus wurde von ’nem Taxifahrer beharkt. ich wurde in Ruge gelassen und tauschte erst mal ein paar Zloties in Hryvnia um – Kurs 150.
Fortfahren ‚KO in L’viv‘ zu lesen
Gegen 6 musste ich erst mal ins Zimmer und schlief dann auch nur bis kurz vor 9. Die Engländer im Zimmer wollten wohl eine Tour machen. Auschwitz stand an. Ich war nicht so toll aufm Damm und versuchte noch weiter zu schlafen. Fast erfolglos.
Fortfahren ‚Chillen Krakau‘ zu lesen
Ich schrieb kurz nach 8 eine SMS, ob die Polen aus Bydgoszcz jetzt hier wären und schlug gleich einen Treffpunkt vor. Unter die Dusche, dann hatte ich eine Antwort. Vor 10 ist in der Altstadt nichts auf – also Treffzeit 10:00.
Fortfahren ‚Game Over Bydgoszcz‘ zu lesen
Ohne Schlaf hatte ich in der Nacht meine Sachen gepackt. Es musste ja der große Rucksack sein. Warschau ist auch gebongt. Schnell war es 06:00, Dusche, Frühstück.
Fortfahren ‚Chemnitz-Berlin-Poznan‘ zu lesen
Komisch geschlafen, erst spät wach. Keine Neuigkeiten. Ich verpasste wieder mal einen Anruf aus Holland im Büro. Ich versuchte wieder anzurufen und erreichte den Herrn wieder nicht. Soll mich an den CTO wenden, was ich dann auch tat. Vielleicht habe ich’s mir aber auch verscherzt. So schnell geht alles aber auch nicht und wenn sie so wenig Geduld haben — whatever.
Fortfahren ‚Blogblub‘ zu lesen
9 Stunden Zeitverschiebung mindestens und ich verpasste diesen schönen Tag. Ein paar Stunden schlief ich aufm Balkon, bis es dann gegen 12 zu warm wurde. Abends zweites Frühstück und dann etwas arbeiten. Mein Bruder kam, ich will ja morgen nach Polen.
Fortfahren ‚Besuch Großeltern, Verschiebung Polen‘ zu lesen
Start um 17:00. Frühstück bei schönem Sonnenschein auf der Veranda. Wenn ich eine Rechnung zum Projekt-Setup schreiben kann, so will ich das auch liefern und standardisieren. In Google Spreadsheet tippte ich die Arbeistschritte ein. Welche Plugins sind notwendig sind, an welchen Config-Files muss man drehen. Am Ende kann das jeder machen.
Fortfahren ‚Projektblog‘ zu lesen
Ziemlich fertig abends im Büro. In Holland erreichte ich niemanden mehr. Mist, da muss ich früher aufstehen. Es kam ’ne Nachfrage zur email von gestern aus London. Man bemerket, dass wir Feiertag hatten. Jetzt sind sie bissel am Zug. Ich beantwortete das gute Teil und drückte auch gleich ein paar Bedenken zu Indien und der ganzen Sache aus.
Fortfahren ‚Start Schuss‘ zu lesen
Später Tagesbeginn. Emails aus London. Dort ist wohl heute kein Männertag. Der Spaß geht aber weiter. Ich schickte ein paar Infos zu dem ROM Auftragshack zurück und erhielt Anrufe, die ich nicht aus Spaß annahm. Wie es aussieht, gehen die Projekte bald wirklich los.
Fortfahren ‚BininIndien‘ zu lesen