Vor einem Jahr sah die Welt anders aus. Da war ich in Australien und flog von Cairns nach Sydney. Jetzt also wieder mal in Deutschland, auch gut.
Fortfahren ‚Zum Abschluss Dresden‘ zu lesen
Vor einem Jahr sah die Welt anders aus. Da war ich in Australien und flog von Cairns nach Sydney. Jetzt also wieder mal in Deutschland, auch gut.
Fortfahren ‚Zum Abschluss Dresden‘ zu lesen
Keine besonderen Vorkommnisse am Morgen/Mittag. Wieder erst am Nachmittag wach, dann Frühstück. Ich schaffte es noch ins Vita Center und kaufte für Silvester ein paar Knabbereien ein…und ’ne Buddle voll Rum.
Fortfahren ‚Letzte Einkäufe zu 16%‘ zu lesen
Ausschlafen dauerte wieder. Statt ins Büro zu fahren las ich im manager magazin über Haribo und so. Internet habe ich auch hier. Es ist zum Jahresende kaum mehr was los. In Russland verabschiedete man sich auch in die Neujahresferien.
Fortfahren ‚Full House‘ zu lesen
Totales Relaxen. Ich wachte alle Stunden mal auf, blieb aber liegen. Abends dann Frühstück, später Knödel zum Mittag.
Fortfahren ‚Durchgeschlafen, Eingeschneit‘ zu lesen
Lange brauchte ich, um ins Büro zu kommen. Ich war dann doch noch rechtzeitig da, ich bekam besuch. So zeigte ich alle neuen Errungenschaften. Nintendo Wii, DS und auch bissel Mac. Ist ja alles irgendwie interessant.
Fortfahren ‚Besuch aus Chrimmitschau, Profiboxer, BC‘ zu lesen
Viel Party, wenig Schlaf. Das Mittagessen im „Zum Rabe“ hätte fast ohne mich begonnen. Ich war zu spät dran. Sicher fast eine halbe Stunde. Oma wurde 85. Ich suchte mir Rinderhüftsteak heraus, zum Dessert eine Birne Hellene.
Fortfahren ‚Geburtstag Oma – 85‘ zu lesen
Den Tag über passierte nichts. Ich langweilte mich aber nicht, da es immer offene Sachen gibt, die ich wenigstens vor mir her schieben kann.
Fortfahren ‚Studio 54‘ zu lesen
Ich ging ja erst am Morgen schlafen, entsprechend bekam ich wenig vom Tag mit. Ich hatte noch die Geschenke einzupacken. Die Bescherung stand an und jetzt das. Ziemlich gestresst wickelte ich alles ein. Gegen 18:00 war ich dann dank Hilfe auch fertig.
Fortfahren ‚Heiligabend in Deutschland‘ zu lesen
Ich stand wieder gegen Mittag auf. Kurzes Frühstück und gleich los. Es war schon wieder dunkel, doch heute war der letzte Tag Weihachtsmarkt. Den wollte ich nicht verpassen. Das Auto stellte ich im Büro ab und lief dann zum Markt.
Fortfahren ‚Weihnachtsmarkt‘ zu lesen
Ich hatte für 10:30 einen Zahnarzt-Termin. Wie immer etwas zu spät, wartete ich doch um die 30 Minuten. Dann ging alles ganz schnell. Keine 5 Minuten später hatte ich ’nen Termin für’s nächste Jahr.
Fortfahren ‚Zahn-Check‘ zu lesen
Obwohl ich nach 6 Stunden Schlaf wie angefordert an Telefon ging, krachte ich dann wieder ins Bett. Zu schwach. Mit war übel, der Körper braucht halt 8 Stunden. Wir bekommen einen Auftrag für Spiele in Flugzeugen nicht. Guter Rat ist wieder mal teuer. Eigentlich müsste es uns finanziell super gehen. Ist aber nicht, weil keine Sachen rauskommen.
Fortfahren ‚Keine Fliegerspiele‘ zu lesen
Es wollen zum Jahresende wieder eine Menge Leute Geld haben. Zu viele, bei keinen Einnahmen. Es wird jetzt sehr interessant, wie wir die Sache durchziehen und was es noch für Überraschungen gibt.
Fortfahren ‚Dienstags Durchhänger – Videowork‘ zu lesen
Ich tippte etwas am Spielekonzept und machte mal Text in InDesign. Ganz nette Software, wenn ich wüsste, wie man sie richtig bedient. Google hilft immer. Das Konzept schickte ich ab und hoffe jetzt auf den Zuschlag.
Fortfahren ‚Montags müde‘ zu lesen
Zum Frühstück hatte ich Kokos-Spritzgebäck mit Café. Krampfhaft tippte ich Spiel-Ideen in unser Pitching Doc für den Frosch. Am Ende kam immer weniger. Wenn ich müde bin, vergeht die Zeit irgendwie viel schneller. Es wurde 1, da bekam ich einen Anruf von zu Hause, dass das Mittagsessen bald los geht. erst gegen 14:00 war ich fertig: es musste noch eine Runde geboxt werden.
Fortfahren ‚Sonntags Schlaflos‘ zu lesen