Später Start in den Samstag. War ja gestern auch lange weg. Draußen war das Wetter super. Erdbeertorte und Pflaumenkuchen. Musik bei herrlichem Sonnenschein.
Fortfahren ’10 Floors‘ zu lesen
Später Start in den Samstag. War ja gestern auch lange weg. Draußen war das Wetter super. Erdbeertorte und Pflaumenkuchen. Musik bei herrlichem Sonnenschein.
Fortfahren ’10 Floors‘ zu lesen
Halb 10 klingelte mich der Postbote ausm Bett. Das Paket von cyberport war da. Juhuu! Ein MacBook. Ich packte es gleich aus, sehr schön. Die EInrichtung von OS-X funktioniert einfach.
Fortfahren ‚Apple da – Möhre weg‘ zu lesen
Mal wieder schönes Wetter. Im Büro spielte ich erst mal wieder Tetris gegen bessere Zocker. Leicht deprimierend.. Dann ein paar emails in die Welt gesetzt und dann schon zum Mittag. Gefüllte Paprika-Schote. Jemand wollte vorbeikommen und kam dann auch.
Fortfahren ‚Clubhouse Games‘ zu lesen
Mittags kam ein Anruf von Schlund. Noch immer keine guten Nachrichten. Am Server ist was kaputt und der neue steht auch noch nicht bereit. Man will sich weiter kümmern. Dann ins Büro. Routine kehrt ein.
Fortfahren ‚Server endlich – Brauclub‘ zu lesen
Vorm Büro wird gebaut. Unsere Tiefgaragenplätze sind ab heute nicht mehr erreichbar. Es gibt zwar ein paar Ausweichplätze. Diese erreicht man, wenn man über Umwege und die Straßenbahnschienen.
Fortfahren ‚Steuerwunder‘ zu lesen
Die Serverprobleme halten an. Sehr frustrierend. Der Provider antwortete, dass eine Platte ausgefallen sei. Was denn sowas? Wir versuchen seit Tagen das Problem in der Software zu finden.
Fortfahren ‚Serverkäse‘ zu lesen
Heute traf sich mal die lokale Verwandschaft im Scharfen Eck in Neukirchen. Es gab wieder gutbekanntes Essen. Statt Rumpsteak nahm ich das bekannte Schweinesteak mit Ragout Fin und Käse überbacken.
Fortfahren ‚MitRagguFängunKäseÜberbacken‘ zu lesen
Ich war etwa wackelig auf den Beinen und schaffte es erst mittags ins Büro. Am frühen Nachmittag traf der Besuch aus Dresden ein. Ich hielt wieder einen Monolog über mehrere Stunden über zukünftige und laufende Projekte.
Fortfahren ‚Besuch aus Dresden‘ zu lesen
In der Nacht wachte ich auf. Der Jetlag hatte mich. Dann schlafen bis 8:40. Ich fuhr gegen 10 in den Media Markt und schaute nach einem iPod. Nichts zu finden, außer Zubehör. Der DS lite war ausverkauft. Kommt vielleicht nächste Woche.
Fortfahren ‚Arbeitsstart Deutschland‘ zu lesen
Ein kleines Frühstück im Flugzeug und schon startete der Landeanflug auf Frankfurt. Aufsetzen, wieder im Lande. Am Himmel Kondensstreifen der vielen anderen Flieger.
Fortfahren ‚FRA – DRS, Wieder zu Hause, Danke!‘ zu lesen
Wäsche waschen war angesagt.
Fortfahren ‚Brooklyn‘ zu lesen