Nach bissel Schlaf im Dunkeln ging schon der Anflug auf Moskau los. Aus der Luft sah alles sehr groß aus. Schon toll. Landung auf Sheremetyevo 2. Schnee und Eis und ein Traktor.
Fortfahren ‚Trans Polen‘ zu lesen
Nach bissel Schlaf im Dunkeln ging schon der Anflug auf Moskau los. Aus der Luft sah alles sehr groß aus. Schon toll. Landung auf Sheremetyevo 2. Schnee und Eis und ein Traktor.
Fortfahren ‚Trans Polen‘ zu lesen
Ich habe heute eine GmbH gegründet. Die GameOn GmbH, Sitz Chemnitz. Wir (Bruder mit) fuhren zum Notar. Er hatte alles gut vorbereitet und rasselte das Programm herunter. Unterschriften und fertig. Ein Prokurist wird auch bestellt. Erst mal musste ein Konto eröffnet werden.
Fortfahren ‚GameOn‘ zu lesen
Morgen klingelte das Büro vom Notar an. Morgen 10:45 Termin. Mein Ticket und Visum konnte ich abends im Reisebüro abholen. Ja, nun geht’s los. Russland ist ja nicht gerade das populärste Ziel aber ich muss mal hin. Ich holte noch einen GBA SP und ein paar Gamecube Spiele.
Fortfahren ‚Ticket‘ zu lesen
Ostermontag = Familie zusammen. Durfte wieder suchen und fand super Sachen.
Das Cover für eine neue Spielesammlung muss ich wieder an jemanden anderen vergeben.
Fortfahren ‚Ostermontag‘ zu lesen
Arbeitete an diversen Dingen. Das Mediawiki wurde auf den Server installiert und auch mit erstem Inhalt gefüllt. Ist wirklich gut und macht, was es soll. Verschieben von Inhalten geht nur nicht ganz so übergreifend, wie ich dachte.
Fortfahren ‚Million Dollar Baby‘ zu lesen
Da wir unsere Dokus mehr als Wiki erstellen werden, wollte ich mal eben Twiki installieren… auf Windows.
Au Backe!
Fortfahren ‚Fiesta‘ zu lesen
Für die Breakpoint in Bingen, reservierte ich ein Zimmer und sagte den Kumpels in Dresden bescheid. Fahre nun doch…Oder nicht?
Fortfahren ‚Fasskeller‘ zu lesen
Warioware ist ganz witzig. Die Graphiken wären auch auf dem GBA machbar – insgesamt gibt es da wenig Neues. Wir werden wir wohl einige Spiele dafür machen. Die PSP bekommt auch ordentlich Hype. Mal sehen, wie das in den USA läuft.
Fortfahren ‚Warioware‘ zu lesen
Hast Du Lust auf Party? Die Partybiene singt… Bei Vollmond steigen Fullmoon Parties auf Magnetic Island. Da war ich nun kein einziges Mal. Dieses Wochenende sollte wieder eine sein…ohne me again.
Fortfahren ‚Sega‘ zu lesen
Wieder in der Heimat. Alles ist so, wie immer. Ich fühle mich ganz wohl, kenne alles und will deshalb nicht zu lange bleiben. Der Tag verlief ganz normal: emails beantworten, Sachen planen. Russland wird wohl kommen. Ich führe den Blog erst mal weiter fort, obwohl es hier kaum was zu berichten gibt. Will aber den Überblick über die Zeit behalten.
Fortfahren ‚Deutschland‘ zu lesen
Landung, welcome to Frankfurt, 1 Grad Celsius. Nach dem Aussteigen wurde mir zur Eile geraten. Ich sprintete durch den Flughafen, die Passkontrolle dauerte eine Ewigkeit. Ich rannte weiter zum Terminal, eine letzte Person wurde für den Flug aufgrufen, warum nich ich? Ahnte schon, dass es wohl nicht mehr reicht — jedenfalls nicht für mein Gepäck und so war es dann auch.
Fortfahren ‚Zurück auf Start‘ zu lesen
Der Abend lang, die Nacht kurz. Wir kamen erst 4 Uhr ins Hostel und ich 4:30 ins Bett. Den Drachentanz am Morgen wollte ich nicht verpassen. Das Handy weckte mich und ich schaffte es nach mehrerem Hin und Her aus dem Bett.
Fortfahren ‚Drachentanz & Abflug‘ zu lesen
Heute ging’s durch die Hitze und fast ganz Singapur. Wir machten schon um 8 Uhr los. Gestern war noch 7:30 angesagt aber zum Samstag ist das schwer zu machen. Der Guide wollte und ganze 3 Naturparks zeigen – geplante Zeit: ca. 5 Stunden.
Fortfahren ‚Nature Walk‘ zu lesen
Ich wanderte wieder eine Weile und ging mal mehr in Richtung Kommerz. Die Orchard Road ist die Haupteinkaufsstraße Singapurs. Wenn man also Touristen sehen will, ist man da genau richtig.
Fortfahren ‚Orchid, Sim Lin & India‘ zu lesen
Mittags aufgestanden, bissel arbeiten, nachmittags los. Ich wollte zum Botanischen Garten, Bus Nr. 7 brachte mich hin. Im Garten wurde viel gebaut und renoviert. Mit den Royal Gardens in NZ und AU kann er (noch) nicht mithalten. Da fehlt ein bisschen der rote Faden aber ich fand’s ganz nett.
Fortfahren ‚Garten & Foodwalk‘ zu lesen