Wieder um die 10h geschlafen. Es geht bergauf. Frühstück und dann endlich mal los. Auf dem Weg zum Busbahnhof wechselte ich schnell 30 EUR in quasi DM Gegenwert.
Fortfahren ‚Sozopol‘ zu lesen
Ausgeschlafen nach 8 1/2 Stunden, dann nochmal paar Stunden hinterher. Endlich fühlte ich mich besser. Das Frühstück im Zimmer, Video public und die Cams auf’s Rig. Bereit für eine Runde.
Fortfahren ‚Burgas hin und her‘ zu lesen
Ja, 4:30 ist ’ne Hausnummer. So früh gehe ich zu Hause kaum in’s Bett. Heute stand ich aber recht problemlos dieser Zeit auf.
Fortfahren ‚Warschau – Burgas‘ zu lesen
Nachdem ich mein Zimmer verlassen hatte, suchte ich ein Frühstück. Ich hatte viel Zeit, den mein Hotel in der Goldstrand Gegend war ab 14:00 bereit.
Fortfahren ‚Goldstrand‘ zu lesen
Bis 14:00 schlief ich, hätte noch länger sein können. Mitd em Wasserkocher war Instant Kaffee schnell gemacht. Ein paar Müsliriegel hatte ich auch noch dabei.
Fortfahren ‚Zwei Runden Varna‘ zu lesen
Fast hätte ich’s verschlafen. Ich wurde nochmal geweckt und freundlicherweise nach Schönau gefahren. Mit dem Bummelzug nach Dresden, dann nach Prag. Ich hatte zum Glück Sitzplatz reserviert. Eine Gruppe spanischer Jugendlicher saß vor mir auf dem Boden und spielte wohl auch Werewolf.
Fortfahren ‚Chemnitz – Dresden – Prag – Varna‘ zu lesen
Ich war gut und lange ausgeknockt nach der Nahct gestern. Langsam kam ich in die Gänge und wollte zuerst meine Wäsche erledigen. Niemand an der rezeption, also erst mal Frühstück im Café nebenan. Danach immer noch niemand da, also zog ich mich wieder um und ging meine Runden.
Fortfahren ‚Sofia, Sehenswürdigkeiten und Parks‘ zu lesen
Ich schlief gut und gerne bis fast 12 – wieder nur um die 7h, brauche eben mehr Zzzs. Ausgecheckt war ich um 12:30 unten im Café, zahlte per Karte das Zimmer und ein Sachen zum Frühstück. Der Zimmerpreis schien mir mit 45.50 statt 40.50 Leva etwas hoch aber ich war zu faul, da was zu checken.
Fortfahren ‚Runde Plovdiv, Bus nach Sofia‘ zu lesen
Das Frühstück schaffte ich heute nur auf die letzte Minute. Ich schlafe zu wenig – nur um die 6h und das merke ich jetzt am schnellen wegnicken. Meine Sachen waren gut gepackt, sodass ich um 10:30 bereit für mein Taxi war.
Fortfahren ‚Bus Istanbul – Plovdiv‘ zu lesen
Wieder zunächst etwas Arbeit, wieder etwas später an den Strand. Der Besuch Varnas klappte nicht. Sonne tat wieder gut und das Buch war auch halb vorbei. Jetzt wird der Text und die Missverständnisse der ersten Übersetzung erklärt.
Fortfahren ‚Letztes Mal baden und joggen‘ zu lesen