Wieder einmal geht’s weiter. Alleine. Mir wurde ein schönes Frühstück gemacht. Das war toll. Es ist schön, wenn man sich so trennen kann.
Fortfahren ‚Byebye, Thanks – Cairns, Brisbane, Darwin‘ zu lesen
Wieder einmal geht’s weiter. Alleine. Mir wurde ein schönes Frühstück gemacht. Das war toll. Es ist schön, wenn man sich so trennen kann.
Fortfahren ‚Byebye, Thanks – Cairns, Brisbane, Darwin‘ zu lesen
Ich saß den ganzen Tag am Laptop. Die Karte aus den Staaten baute ich auch noch auf. Ganz so ohne ’ne Message wollte ich dann doch nicht weg. Außerdem, wozu brauche ich das alles?
Fortfahren ‚Kurz vor Abschied‘ zu lesen
Mittags fuhr ich nach Cairn’s Central. Das Taxi war ein Toyota Prius, über den ich den Taxifahrer ausfragte. Das Auto gehört eben jemand andererem, er ist halt angestellt.
Fortfahren ‚Woolshed Game‘ zu lesen
Ich werde bald weiterziehen. Die Wäsche war angesagt. Mittags holte ich mir einen Kebab/Dürum und ein Pfefferminz-Eis. Immer noch viel Internet im Apartment.
Fortfahren ‚Ende‘ zu lesen
Ich bin im Apartment aber jemand traut sich nicht in die eigenen vier Wände. So ging ich mal joggen und sah, wo der lokale Peter Lick sein Studio hat.
Fortfahren ‚Allein im Haus‘ zu lesen
Ich ging zur Post und bekam die Mietkaution wieder. Die wollte ich gleich in ’ne Party blasen. Jemand kann sich nicht entscheiden, was nun passiert.
Fortfahren ‚Mietkaution und Jjjein‘ zu lesen
Ich blieb im Apartment und ließ ein paar Leute rein, die sich das anschauen wollten. Das Apartment ist auf’m Markt.
Fortfahren ‚Ja und Nein‘ zu lesen
Im Gilligans gönnte ich mir ein gutes Frühstück. Nachmittags ließ ich mir mal wieder die Mähne kürzen. Ein schöner Tag, die Stimmung immer noch entsprechend der vergangenen Tage.
Fortfahren ‚Gilligans und wieder zurück‘ zu lesen
Morgens gegen 7 kam mein Rucksack geliefert. Ich machte mir noch immer Sorgen, nicht als einziger. Der Bruder / die Freundin wussten auch von nichts. Dann gegen 10 wurden SMS beantwortet, wird wohl alles OK sein. Naja. :-/
Fortfahren ‚Geburtstagsflucht‘ zu lesen
Am Ende und fast zu Hause. Der Flug ging von Auckland nach Sydney und dann nach Cairns. Ich wollte rechtzeitig zu ’nem Geburtstag in Cairns sein. Mein Rucksack war in Auckland hängen geblieben, wird dann nach geliefert.
Fortfahren ‚Auckland – Sydney – Cairns‘ zu lesen
Morgen geht’s los. Packen war angesagt. Etwas müde früh aufgestanden. Wieder Hommus zum Frühstück. Die Wäsche war auch Mode, Trocknen ökologisch freundlich im Wind.
Fortfahren ‚Überfuttert‘ zu lesen
Nach 3 Hummus Toasts kümmerte ich mich mit Knoblauch-Atem um einen gigantisches Blog Update. Ich muss einsehen, dass ich die ganzen Texte unmöglich vor meiner nächsten Reise updaten kann. Die Photos reichen auch erst mal.
Fortfahren ‚Zu viele Photos, Axim GPS‘ zu lesen
Kurz geschlafen, auschecken rechtzeitig gegen 11. Alles sehr schön, wie das so klappt. Frühstück war nötig. Im erstbesten Restaurant war selbst zum Sonntag nur bis 10 das Breakfast zu haben. Da konnte auch kostenloses WLAN nichts verschönern, weiter.
Fortfahren ‚Hitze, Ruhe und Essen‘ zu lesen
Endlich mal wieder ein nettes Frühstück zusammen. Das erste Mal hier im anderen Apartment – mit allem, was da war. Ich setze mich an den Computer, sie hatte Friseurtermin.
Fortfahren ‚Cairns Hilton‘ zu lesen
Das schwaches Fleisch plumpste erst nach 11 wieder aus den Federn. Irgendwas zum Frühstück – Müsli mal wieder. Dazu lief der Rechner. Es ging mir etwas besser.
Fortfahren ‚Queensland Transport‘ zu lesen