Mountain Duck

Im Bundlehunt gab es Mountain Duck mal für günstig. Trotz meiner ganzen rclone / rsync Scripte, kaufte ich das mal auf GameOn. Ein paar Sachen gehen damit vielleicht komfortabler in künftigen Server-Edits. Nur ca. €7,50 mit den 100 Willkommens-Punkten.

Mein node Resize Script machte GPT auch stabiler.

Den Rest Chili zum Abendessen. Ich editierte weiter am vwalk Dresden und merkte, dass ich doch noch viel lernen muss. Die back cam wackelt stark, ist aber oft noch die beste Perspektive, wenn ich herumschwenke. Kurze Cuts desorientieren. So richtig bringt das alles nix aber so ist das. Man kann einen Spaziergang eben nur begrenzt veredeln. Hauptsache, die Dinger werden benutzt, ob nun erfolgeicher oder weniger als POPtravel, wird sich zeigen. Der fixe 640×360 Export ging in 15′ für 55′ Ori per Proxy Nutzung.

Joggen ging auch noch. Mein Gewicht jetzt bei reichlich 88kg. Der Sport der Woche brachte also nichts. Relativ zeitig müde und noch etwas herumeditiert. Immer noch weit, von einer brauchbaren Version entfernt. Die Map fehlt ganz.

Mountain Duck testete ich mit SFTP(SSH) und klappte gut. Schon ganz nett, wenn man ein Laufwerk für ’nen remote Server hat. Fast so gut, wie damals auf dem Mac.

0 Responses to “Mountain Duck”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.