Spät zu kurz

Relaxter Start, dann aber doch wieder mehr Interesse an Deals, VSTs und Ablenkungen. Es gab einen Deal von Epidemic Sound – ca $70 über Indonesien für ein Jahr Musik. Ich kämpfte mit irgendwelchen Logins von Musik tools, die ich nicht brauche. Zeitverschwendung.

Ich fand unter meinen bezahlten und kostenlosen VPNs nur keinen Indonesien Zugang, der funktionierte. Für den Preis unter $100 hätte ich wirklich lieber abonniert und hätte die Musikschiene verschoben. Bei 3 Kanälen ist der günstigste Preis ca. €300/Jahr – normal aus EU.

Zudem war ein one-way Flug am 11.4. nach Bangkok drin – um die €80 .. aber von Oslo. Wieder Fantasie, statt dem steigendem Übergewicht hier, zu gesünderem Essen in wärmerem Klima zu entfliehen. Aber Mitte April ist eben reichlich spät und dann auch ganz schnell zu warm.

Nach dem ganzen Gedeidel hatte mein Poco wieder die SD Karte beim Akku-leer-Abschalten geknackt. Ich kam einfach nicht zum Joggen. So war schon nach 21:00. Dann aber joggte ich wenigstens die kleine Strecke 2.5km – unter 17′. Heller Mond hilft.

Zum Abendessen kochte ich Tikka Masala. Die recht teure Paste schmeckte aber nicht so toll. Leicht säuerlich, was aber auch an den Tomaten liegen konnte. Jedenfalls nur halbzufrieden mit dem Resultat. Etwas schwach und weit von Indien entfernt.

In der Nacht kam ich aber doch noch zu etwas Produktion. Ganze 4 Intros schnitt ich zusammen. Die Sache geht inzwischen schnell aber der Kopf wird dann auch fix müde. Man kann sicherlich auf Krampf mal 10 pro Tag machen, was einem Monat entspräche. Danach braucht man aber auch ’nen Pausentag oder Abwechslung, was Musik liefern könnte. Die Videos von 2022 und 23 sehen inzwischen alt aus, im Vergleich zur Pocket 3. Reisen sind nicht so richtig drin, mehr Herumsitzen und Arbeit macht mich träge. Komische Zeit.

0 Responses to “Spät zu kurz”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.