Ziemlich fertig abends im Büro. In Holland erreichte ich niemanden mehr. Mist, da muss ich früher aufstehen. Es kam ’ne Nachfrage zur email von gestern aus London. Man bemerket, dass wir Feiertag hatten. Jetzt sind sie bissel am Zug. Ich beantwortete das gute Teil und drückte auch gleich ein paar Bedenken zu Indien und der ganzen Sache aus.
Wenn wir eine Rechnung für die Unterzeichnung schreiben, impliziert das ja, dass wir unterschreiben oder ansonsten zurückzahlen. Eigentlich kein Problem. Obwohl ich keine große Wahl habe, unterschreibe ich auch nicht alles. Ich drehte bissel was – mal sehen, ob sie darauf eingehen. Erst mal muss ich nächste Woche sehen, wie es in Polen aussieht.
Dann schrieb ich noch ’ne email wegen eines entgangenen Handyanrufs. Ich will ja nur meine Ruhe haben, rief dann doch mal an und wurde später wieder zurückgerufen. Alles nicht so einfach. Am Handy klärte ich nochmal, dass bis Weihnachten definitiv kein großes Spiel möglich ist. Da müsste ich ja ziemlich verrückt sein, sowas zu versprechen. Man wollte nächste Woche wieder zu Besuch kommen.
Ich werde wohl nach Polen fahren. Wir sollten das Design online festlegen. Hauptsache es gibt Hilfe. Ich checkte die Hostels und Routen. Ich weiß noch nicht, ob’s nach Szczecin oder Warschau geht oder überhaupt.
Ich setzte aufn Server ein WordPress 2.2 mit K2 Theme als Projekt-Homepage auf. Für das K2 musste man ein Plugin instalieren, dass den neuen Widget Code von WP2.2 außer Kraft setzt. Das Ganze klappte dann aber gut – das Theme ist sehr mächtig.
Dem MacBook ging der Saft aus, ich arbeitete am IBM weiter. Der ist lahm, trotz 2 x 2Ghz Xeon — wohl einfach aber zu alt. Hoffentlich können wir bald wieder investieren. Mac, Wii, PCs.
Ich ging zu Burger King. Original Chicken Club Menü mit Sprite und ein paar King Shrimps: €7,78 – ich hatte Hunger.
3 x 50 Liegestütze, Dusche und dann gegen 01:30 in den Brauclub. Standard, wie immer. Dieses Mal erkannte mich ein alter Klassenkumpel, der dort DJ ist. Lustig, kurzes Gespräch.
4:30 Party over und zurück ins Büro, Sachen abstellen.




























0 Responses to “Start Schuss”