Content Quatsch

Der HP hatte meine Intros und Szczecin in der Nacht gerendert. Ich fügte die Sachen zusammen und schickte sie auf den Kanal. Knapp 50 GB…

Wieder einmal schaute ich mir die Einnahmen von Trash-Kanälen an. Die Leute wollen eben unterhalten werden und da sind Gerichts, UFC und Formel 1 Kanäle eben ganz vorn. Ich guckte mal genauer hin, die Boom Zeiten sind da wohl auch langsam vorbei, weil eben alles interessante irgendwann verwurstet ist. Podcasts zu zerstückeln bringt aber trotzdem mehr, als meine Spaziervideos.

Besonders nach dem Cut des zweiten Kampot Walks, mit nichts Sehenswertem, machte ich dann doch ein paar Alternativpläne. Das Editing geht immer fixer von der Hand. Manche Orte sind das Zeigen eigentlich nicht wert. Mein HP ist selbst bei Proxies zu langsam und damit muss ich erst mal leben. Die Qualität ohne Re-Cut reicht IMO aus. Das Problem für Verwurstung ist aber immer noch ein gewisser Qualitätsstandard. Man merkt eben, dass YouTube hauptsächlich an Werbeeinnahmen interessiert ist. Wer da von wem kopiert und Schwachsinn generiert, ist denen halbwegs egal, so lange die Kasse klingelt.

Hauptsache ist, es kommt mal wieder Schwung rein. Selbst mit keinem weiteren Absinken der Views dank der Intros und Maps wohl, mache ich es mir gerade wieder zu gemütlich.

0 Responses to “Content Quatsch”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.