Runde rückwärts in Lissabon

Schön ausgeschlafen machte ich heute etwas ruhiger. Das wetter sah besser aus, also gab’s noch eine Videorunde durch Lissabon.

Ich fing am Ende der letzten Tour an, gleich auf dem Praça Luís de Camões. Von da ging’s runter auf die Augusta, hoch zur Cathedrale und eine Runde um die Burg. Dann wieder zurück. Was nervte, war die rechte Cam. Sie setzte alle 3-4 Minuten ohne Fehlermeldung aus. Ob’s an der SD-Karte lag? Solche Probleme hatte ich mit alten 256GB Karten auch aber die hier war relativ neu.

Die Tour durch die Stadt kam auf 1:50 – zusammen mit den 2:10 gestern also genau 4h. Ein paar Teile muss ich eventuell löschen, wie ein paar Sachen in der Kirche. Trotzdem insgesamt genug herumgelaufen, wobei das Wetter eben nicht ganz passte. Mir gefällt es hier.

Abends kaufte ich im Miniprecio nebenan ein (ca. €11). Komisch, dass ich da vor 2 Tagen noch vom Berg runter spazierte. Die Lage des Apartments ist echt top. Man hat alles vor der Tür. Das geht kaum besser. Nur die Ausstattung ohne Mikrowelle oder Heizung in meinem Zimmer ist eben gar nicht top. Ich würde dennoch solo wieder hierher kommen, wenn der Preis passt. Wannauchimmer.

Ich schaute noch etwas Reacher, was einfache Unterhaltung ist und zur Fitness anspornt. Nach dem ganzen Packen kam ich schon kurz nach Mitternacht in die Heija. Nur 3h Schlaf. Morgen geht’s zeitig los.

0 Responses to “Runde rückwärts in Lissabon”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.