Nun geht es also doch los. Zuerst morgens für meine Mutter. Danach allein im Haus war’s ruhig, als ich dann erst einschlief. Irgendwie habe ich mich hier zu sehr eingerichtet, dass Reisevorbereitungen zunächst wenig Freude aufkommen lassen.
Ich buchte ein Zimmer in Malaga, was ziemlich günstig aber eben auch 10′ vom Zentrum entfernt ist. Dann packte ich meine Sachen zusammen und widmete mich dem Papierkram.
Zuerst dachte ich, dass ich nur die VISA Kartenabrechnung für cosmigo schaffe. Am Ende machte ich auch noch die Kontoauszüge. Es gab ja seit Jahren keinen Geschäftsbetrieb. Die meisten Abbuchungen sind Domainkosten.
Somit hatte ich wenigstens einen Ordner fertig. Die GameOn mit minimal mehr Geschäft muss von Mitte bis Ende Januar erledigen.
Mit diesem kleinen Erfolg reise ich etwas beruhigter. In Sachen Videos wird mir immer klarer, worauf es ankommt. Bunte Bilder brauchen die beste Technik. Weniger schöner Orte brauchen die Infos. Ich muss weg von den Handynutzern kommen und das geht vielleicht per HDR.
Schlafen konnte ich dann nicht. Zu viele Sachen im Kopf. Das wird morgen ein harter Tag.
0 Responses to “Buchen und Packen für Silvester”