Wieder ein Jahr ‚rum, wieder ein Geburtstag. Das vergangene LebensJahr war ja ganz nett. Schöne Erinnerungen an die 30 an der Goldcoast in Oz. Die 40 ist die neue 30 und jetzt komme ich der Sache näher. Dieses Jahr sieht alles etwas schwieriger aus. Heute war aber erst mal Feiern mit der Verwandschaft angesagt.
Ich stand nachmittags auf – gerade rechtzeitig zum Kaffeetrinken und damit Frühstück für mich.
Es gab Gechenke und Erdbeertorte. Alles super!
Unten am alten PC versuchte ich ein paar alte Dateien zu packen. Das Gerät war ziemlich hinüber und machte so einige Arbeit. Am Ende klappte es nicht – die 130 MB Daten müssen nochmal anders verschoben werden.
Für den Abend war ein Essen geplant. Der neue Mexikaner „Salitos“ hatte ja nach meinem gestrigen Anruf keinen Platz frei. Wir fuhren hin und sahen das dann auch live. Ein netter Platz und weil er neu ist, auch populär. Die Bedienung lachte auch heute wieder, dass man nach einem Platz fragte. Naja, enjoy success…
Zum Glück hatte ich beim Griechen reserviert. Tolles Essen auch dort, mit Uzo waren auch alle happy. Ich bekam noch ein Geschenk von meinem Bruder – ’nen FM Transitter für das Auto. So habe ich die Auswahl des fast vollen 80GB iPod auch über’s Autoradio.
Ich schnappte dann das Auto und fuhr ins Büro. Wieder mal hatte ich das Mac Netzteil vergessen. Dann suchte ich online doch wieder ein paar Sachen zusammen und fuhr erst nach Mitternacht ins Starlight. Dort fand ich keinen Parkplatz, also stellte ich das Auto wieder in die Büro Tiefgarage.
Im Starlight fing oben gerade Sono an. Deren beste Zeite (1-2 Hit Wonder) liegen auch ’ne Weile zurück. Die Hits kannte jeder, dazwischen war aber nichts besonderes zu hören. Die Stimmung war eher mau. Ich traf meinen Bruder und tanzte dann noch lange bis in den Morgen. Die Musik wurde nach der kurzen Live-Einlage besser.
Cooler Geburtstag. Nicht richtig betrunken aber happy.












0 Responses to “31”