Heute wollten wir natürlich erst mal an den Strand. Das Wetter war super. Jetzt im März regnet es zwar auch mal. Die Schauer sind jedoch meist kurz.
Zuerst holte ich mit im „Food Pantry“ ’nen Café und Kuchen – dazu etwas Sonnenmilch. Wir liefen zum Strand. Auf diesem Abschnitt war ich das letzte Mal nicht, da das Hostel damals weiter Richtung Norden lag.
Ich cremte mich ein, vergaß aber ein paar Stellen, die am Ende des Tages sehr rot waren. Selbst das gesicht mit LSF 23 bearbeitet, wurde etwas pink. Das war wohl dann zu viel Sonne. Im Wasser war’s super – genau die richtige Temperatur.
Nachdem wir genug (oder zuviel) Sonne hatten liefen wir duch den King’s Place und endeten im Waikiki Shopping Plaza Foodcourt. Dort hatte ich bei TacoBell was zu essen, danach noch ein Softeis von Pizza Hut.
Abends war Party angesagt. Wir gingen in’s „Tsunami’s“. $3 für alle Drinks. War alles OK, wenn auch nicht gut. Für mich hätte es trotzdem noch länger gehen können. Die haben jetzt Klimaanlage. Ich erinnere mich noch an den August – da war’s um einiges heißer.










































0 Responses to “Waikiki Beach”