Magen verdorben

Mein Magen war verdorben, auf Nachfrage beim Kumpel hatte er auch Probleme. So ein Riesenmist! Ich hatte die Vorahnung, dass das Huhn nicht ganz gar war. Gestern dachte ich noch, dass die Kichererbsen blähten aber sobald man was im Kopf spürt, ist es schon Vergiftung.

Ich schäme mich und bin auf mich sauer, weil ich eben schnell mit dem Curry fertig werden wollte. Kochen braucht aber seine Zeit. Somit das zweite Trauma, nach einer Ofenpizza vor der Jahrtausendwende, die einem anderen Kumpel zu roh nicht bekam. Es ist verflixt.

Der Tag verlief entsprechend mies, wobei ich mehr an den Kumpel und meinen Ruf dachte. Kochen für andere lasse ich bis auf weiteres. So schnell kann alles ganz schief gehen. Das Huhn brauchte vielleicht 5′ mehr – wer weiß, was da für Bakterien im Fleisch waren. Kichererbsen kann man auch eher 30′ köcheln lassen. Am Ende hätte eine Pizza viel erspart.

Ein Stiefbruder schläft mit Freundin ein paar Tage hier im Haus. In der Nacht sah ich die beiden. Freundliche Begrüßung. Seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.

0 Responses to “Magen verdorben”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.