Der Laptop ist mit max. 45W und nur 17W für die CPU schwachbrüstig. Der Dell wäre besser aber alles jammern im Chat nützt nicht. Man vertröstet mich seit Monaten auf ein Update in 2 Tagen.
Weiter im Programm bin ich inzwischen bei Polen und dann auch den €9 Trips in Deutschland angelangt. Einen Crash gab’s beim Poznan-Video. Ich dachte schon, dass es einen Fehler auf der HDD gäbe, doch es war wohl ein Software Bug. Beim zweiten Anlauf klappte das Decoden.
Pula heute interessierte kaum jemanden. Das Problem bleibt bestehen, dass kein einziges Video ständig promotet wird. Das gute alte bangkok Video ist nach 1.2M Views nun weg vom Fenster.
Die Kopiererei geht immer weiter. Die 20TB WD füllt sich langsam aber stetig.
Heute war in der Nacht das Fitness Programm mal etwas einfacher. Ich komme zu spät in die Heija und verplempere manchmal Zeit mit Zynga Poker. Heute hatte ich nach der Neuinstallation massig Chips und Gewinne. Irgendein Bug vielleicht? Am Ende hatte ich doch wieder alles verloren. Zeit vor allem. Sobald man etwas komplexeres Grading macht, geht beim HP die Framerate auf 11 runter. So muss das Ding über Nacht laufen, wieder einmal.
0 Responses to “Videoarbeit Deutschland und Polen”