Ausgeschlafen aber die ganze Woche eben mau. Nach dem Frühstück viel lesen und nachmittags dann die Arbeit. Am Dell waren ein paar Videos dran. Der 7610 wurde aber bei Resolve mal wieder zu heiß und schaltete sich ab.
Sehr ärgerlich während der Videojobs. Ich stellte das Profil auf „Cool“, womit aber nur 30% der GPU-Leistung genutzt wurden. Wenigstens blieb das Teil dann auf unter 70°C. In Foren las ich später, dass man die Termal-Paste auswechseln soll. Das mache ich dann bei Gelegenheit, könnte Garantieverlust bedeuten.
In zwei Videos gab’s dann wieder Copyright Claims. Solcher Mehraufwand regt mich immer auf, wenn ich auch die Sachen per Test-Videos gemeldet bekam. Die echten 10GB+ Files mussten die WAVs gewechselt bekommen. Dazu verfasste ich endlich entsprechende PowerShell Funktionen.
Das alles in der Hitze meines Zimmers. Packen muss ich auch noch. Die ganzen HDDs brauche ich für die Arbeit. Es gilt noch, um die 60 Videos zu rendern. Dabei muss der Workflow endlich mal automatisiert werden. Bei DaVinci findet man nur kaum die API Doku oder ich gucke an der falschen Stelle.
0 Responses to “Überhitzte GPU”