Vor 11 wurde ich ausm Bett gejagt. Wenig Schlaf aber was soll’s… Ich wollte eigentlich schon mal wieder Ski fahren. Das war erst kürzlich irgendwie im Gespräch. Außerdem kann ich da wieder Photos schießen. :-)
In meine 15 Jahr alte Skihose passte ich noch ganz gut. Am Bauch war es etwas eng aber sonst war alles OK. Das Frühstück samt Café gab’s im Auto. Herrlicher Sonnenschein. Wre wirklich schade gewesen, hätte ich das verschlafen.
Nach etwas einer Stunde waren wir in Oberwiesental. Ich probierte die Stiefel und Ski – passte alles ganz OK, obwohl nicht meine eigenen. Wir stellten uns am Lift an, fuhren hoch und alles war cool. Ausreichende Skills führten mich heil und mit Spaß wieder nach unten. Eine schöne Aussicht oben. Die Carving-Ski machten Laune.
Photos machen, Sonne, Schnee – alles super. Noch ein paar mal nach oben gezogen, dann in den Sessellift. Dort klemmte ich mir das Bein bissel ein. War aber dann auch alles heil. Vier Mal fuhren wir insgesamt bergab.
An einer Imbissbude wollte ich mir ’ne Roster holen. Als „Werbegeschenk“ gab’s ’ne zweite dazu. Nur eine füllte meinen Bauch, es war schon gegen 3 – Abfahrt nach Hause.
Auf dem Rückweg ging über Neukirchen noch frischer Kuchen mit. Kaffeetrinken zu Hause, gegen 5 legte ich mich erst mal hin und schlief gleich eine reichliche Stunde. Ich wachte pünktlich zu Rouladen wieder auf. So schnell passe ich nicht wieder in die Skihose.






























































0 Responses to “Ski fahr’n”