Wieder ein schöner Spielnachmittag mit meiner Nichte. Ich kam dann später sogar noch zum Joggen. Bei eisigem Wind und maschigem Weg wurde es nur eine kleine Runde. Immerhin fühlte ich mich besser.
Sehr gutes Abendessen, dann etwas an die Wochenarbeit. Ich machte statt 2 heute mal 4 Thumbnails und bastelte von 2019 die Footer der Thumbs weg. Es sind noch 100 Thumbs offen, beim derzeit stetig gespielten Bangkok Video hörte ich auf. Einige der alten Bilder hatten destructive blurs statt meiner non-destructive masks. Die Arbeit, die ich mir sparte, muss ich nun also nochmal machen.
Es gab einen Rucksack-Deal, den ich mitnahm – €35 für den OMEN X Transceptor. Fast die Maximalgröße für Billigflieger. Zu spät las ich, dass er alleine schon 2,2kg wiegt. Das ist ungünstig bei 8-10kg max. erlaubtem Handgepäck. Ich bin mit meinem anderen HP Rucksack sehr zufrieden. Der kam €20 und kam viel herum. Es fehlen beim Omen 5-10cm Breite aber mal gucken.
Immer noch bin ich neidisch auf die anderen YT-Kanäle, die sich teils weitaus besser schlagen. Jetzt scheint’s aber auch bald soweit zu sein, dass es mit meiner Arbeit voran geht. Es braucht eben zwei weitere Gleise: YouTube und dann doch noch die Panos. Alles von Werbeinnahmen abhängig zu machen, ist zu riskant. Zuerst werden ein paar Videos mit Untertiteln versorgt. Adobe Premiere müsste ich mir für die Cloud-Subtitle-Funktion kaufen aber es sollte auch mit YouTube + YT-Download alleine gehen.
Wordle wurde für eine niedrige 7-stellige Summe an die NYT verkauft. Super Deal für den Enwtickler mit der kleinen App und Riesen-Hype. Bungie wurde für $3.6B an Sony verkauft. Auch ziemlich hoch und interessant mit der MSFT Historie. Ich lese von $20K MRRs mit kleinen Webapps. So langsam kommt die Motivation durch Neid zurück. Mehr Sport.
0 Responses to “Matsch-Joggen”