2022

Ich schaffte es tatsächlich zum Frühstück bis 10. Es lohnte sich. Gute Auswahl. Danach legte ich mich doch noch hin, stellte meinen Wecker. Dann gegen 15:00 legte ich los. Die ersten Videos 2022!

Ich nahm mit dem Zoom H1n auf – 48Khz/24bit. Dadurch muss ich auch das Intro Jingle etwas anders machen, was aber sowieso durch Bash->Powershell Workflow und die ganze Audio-Sync Schiene neu gemacht werden muss.

Die Runde lief ganz gut bis zur Orthodoxen Kirche. Ich legte noch eine kleine Runde hin. Es wurde nur sehr dunkel. Dann gab’s kurz vor Ende einen Beep. Ich hatte tatsächlich eine SD-Karte nicht formatiert. Also richtiger Wechsel, Russen husteten nebenan.

Ich führte die Runde am Weihnachtsmarkt zu Ende. Gegen 17:00 war finsterste Nacht, mit der nicht mal der Pocket 2 zurecht kam. Dann sah ich, dass das Bangko Video nun tatsächlich die 1 Mio Aufrufe geschafft hatte. Dank ständiger Promo durch den Yt-Algo, ist das etwas merkwürdige Video der Sukhumvit Road derzeit das erfolgreichste Video auf dem Kanal. Damals hatte ich mich erst geärgert, dass es niemanden interessierte, bis schließlich ein Jahr später der Algo es pushte.

Ordentlich geschafft war ich fix wieder im Hotel. Eigentlich wollte ich noch weiter herumspazieren, kam aber nach meinem kleinen Abendessen auf dem Zimmer zu nix mehr. Viel Internet und viel müde.

Relaxter und etwas produktiver Start in’s neue Jahr.

0 Responses to “2022”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.