Oia, Amoudi Bay Baden und Ende

Gut ausgeschlafen aber etwas verärgert, so viel Geld für Drinks auszugeben. Es war aber interessant, bissel zu schwatzen. Heute hatte ich noch als Bonus weitere Walks in Oia vor.

Ich kam zum Bus, fuhr bis eine Station vor Oia, weil man da den Ort noch am besten sieht.

Heute wehte wieder viel Wind. Ich startete eine Tour und kam in 40′ bis runter zur Amoudi Bay. Af dem Weg kamen mir einige Muhlis entgegen. Die warfen ihre Äpfel auch alle paar Meter ab, wodurch es entsprechend nach Bauernhof roch.

Unten in der Bucht hatte einige Fischrestaurants Gäste mit der tollen Aussicht. Das sah schon alles lecker aus. Ich chillte erst einmal, entschied mich dann in die Bay zu gehen. Bei dem Wind wäre ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, zu baden. Eine irische Familie aber war weniger zimperlich. Der Vater und seine Söhne sprangen in’s Wasser. Ich hatte zum Glück noch die Badesachen von gestern dabei und ging auch nochmal baden. Recht warmes Wasser, denn mit meinen kalten Duschen habe ich jetzt weniger Hemmung. Alles echt nett.

Ich startete eine weitere Tour dann wieder hoch nach Oia und kam mit dem Sonnenuntergang in die Gegend, wo ich nacchmittags startete. Echt schön alles und sehr happy. Ein Problem war nur, dass ich Audio nicht aufnahm. bei dem Wind wird’s schwierig mit Pocket 2 Audioqualität.

Gegen 19:00 kam ein Bus, der schon Leute auf dem Weg nach Oia mitnahm. Das war echt gut, denn in Oia waren mehr Leute, als in den Bus passten. Ich hatte meinen Sitzplatz und eine entspannte Fahrt zurück nach Fira.

Jemand wollte sich wieder auf ein Bier treffen. Ich sagte zu, kaufte mir auf dem Weg zum Hotel aber wieder Gyros und zur Feier des Tages noch eine kleine Flasche Ouzo. Ich ließ mir das alles schmecken und war super happy über diese Reise, wie alles soweit klappte.

Abends dann wieder Bier, Cocktails und Ende in der Booyery. Wieder zuviel Geld gelassen aber naja, ist eben jetzt erstmal Ende. Rom und Polen dann werden weniger Drinks oder günstiger in Sachen Cocktails. Selten habe ich so viel gequatscht, was auch mal nett war. Ich kenne zum Glück überflächlich viele Themen in Sachen Tech.

Dann in der Nacht sah ich, dass ich für Italien doch noch ein Passenger Locator Form brauchte. Auf dem Handy ging die Registrierung dann verloren, also alles nochmal auf dem Laptop. Betrunken war das alles andere als ein Spaß aber um 4 war ich endlich fertig. Rest Ouzo, gute Nacht und vielen Dank Griechenland.

0 Responses to “Oia, Amoudi Bay Baden und Ende”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.