‚S ist windisch. Ich fuhre ins Büro, mein Bruder kam gerade. Wenig Neues. Keine Lust auf Island. Zunächst fuhr ich Tanken. €40 und er war voll. Dann eine email zum Graphiker und zu Nintendo für unseren Facecrator in den Kartenspielen.
Am Besten wäre der Mii-channel von der Wii Konsole auf DS. Ob Nintendo schon sowas in Entwicklung hat? Irgendwie sollen DS und Wii ja auch miteinander spielen. Ich will das Rad nicht nochmal erfinden…und kann es mir auch nicht leisten. Die Leute sollen sich erst mal mit dem Interface vertraut machen.
Die Flüge nach Island waren heute ausverkauft. Nun muss ich auf eine andere Möglichkeit warten oder eben den normalen hohen Preis zahlen. Es gibt auch wärmere Ziele.
Nach China schickte ich ’ne detailliertere Beschreibung für ein Handyspiel. Polen informierte ich auch. Wenn die Chinesen den Test vermasseln, bleibt die Spieleidee OK und man macht es am Ende selbst. 2007-Year of the Dolphin.
Für das MacBook registrierte ich „LittleSnitch“. Eine Art Firewall, die verhindert, dass alle möglichen Programme nach Hause telefonieren. Dann checkte ich ein paar DS Spiele und schaute ich mir „Children of Men“ an. Hat mir gut gefallen.
Zu Hause dann Reis gekocht und mit Schnitzel, Chilli und Soße zum guten Essen verschlungen.






0 Responses to “Children of Men”