Ich hatte eine Tageskarte Stufe 7 gekauft. Mannheim hatte ich zwar schon im Kasten, nur fehlte der Markt. Heute startete ich das Video dort und watschelte wieder um die 50′ durch die ganz nette moderne Stadt.
Das eigentliche Ziel war Heppenheim. Mir unbekannt aber Sebastian Vettel kommt von dort. Der Ort war ganz nett, alte Fachwerkhäuser. Ähnlich dann auch Weinheim, was mir von einem YouTube Kommentator vorgeschlagen wurde.
Es war noch nicht ganz finster und so nahm ich die Straßenbahn nach Heidelberg. Kaum war ich dort an der alten Brücke ging der Regen los. Ich packte meine Sachen zusammen. Heute wurde doch kein Video. Ich hatte Schirm und Jacke im Hotel gelassen. Jetzt bereute ich das, als es immer kälter wurde.
Da bibberte ich vor mich hin, zog das zweite Ersatz-T-Shirt drüber und wartete auf Besserung. Es war aussichtslos, trocken zum Heidelberg Altstadt S-Bahnhof zu kommen. Ich hastete zu einem Bus, doch der fuhr woanders hin. Argh!
Dann hörte der Regen einfach auf. Ich kam zurück in die Stadt. Bei Subway machte ich Pause, aß was mit ’nem Tannzäpfel. Die Cams wurde wieedr aufgebaut und eine Tour durch’s abendliche nasse Heidelberg wurde doch noch.
Am Bismarkplatz beendete ich das Video, fuhr zum Hbf und kam wieder gut in’s Hotel zurück. Eine nette Tour. Das Tagesticket doch gut genutzt.






































































































0 Responses to “Mannheim, Heppenheim, Weinheim, Heidelberg”