Ich stand wieder gegen Mittag auf. Kurzes Frühstück und gleich los. Es war schon wieder dunkel, doch heute war der letzte Tag Weihachtsmarkt. Den wollte ich nicht verpassen. Das Auto stellte ich im Büro ab und lief dann zum Markt.
Ein paar Photos – viele Leute. Dann schaute ich in die Galleria Kaufhof, holte ein paar Sachen. Eine Bratwurst mit Senf, dann noch ’nen Glühwein. Ich sah jemanden aus Mittweida, dann war sie weg. Das nächste Mal früher ansprechen.
Es wurde 19:30, der Glühwein drehte langsam, die Ansage kam, dass der Weihnachtsmarkt um 8 schließt. Ich kaufte noch eine Tüte mit gemischten Nüssen (100g – €2,50) samt kandiertem Apfel für ’nen Euro extra. Dann ging ich wieder zurück ins Büro. Viel Stress machte ich mir nicht. Ein paar emails und ansonsten nur ein paar Vorbereitungen für etwaige Projekte. Ein ehemaliger Klassenkamerad schrieb mir, ich beantwortete auch gleich. Vielleicht sieht man sich bald mal. Das Klassentreffen klappte dieses Jahr aus irgendwelchen Gründen nicht. Morgen Vormittag wäre ein kleines ehemaligen Treffen im Eisschnellauf. Ich habe leider weder Schlittschuhe noch eine realistische Chance, rechtzeitig munter zu werden.
OmniGraffle ist ganz nett zu benutzen. Ich baute mir eine Vorlage für das DS Spiele Design. Die Idee hatte ich schon gestern. Bei einer großen Anzahl von Games kann ich dann nicht erst mit den Entwicklern diskutieren. Das muss alles fixer gehen. Zum Abendessen stopfte ich mir 3 Wiener in den Hals. Im Brüo ist jetzt genug zu Essen da.
Gegen 02:00 packte ich alles zusammen. MacBook und Fstplatten und alle möglichen DS und Kabel. In einer Kiste verstaut landete alles im Auto – ich wenig später dann vor der Stadthalle. Es war schon halb 3, bissel spät für Party. es waren weniger Leute dabei, als ich erwartet hatte. Die Floors waren dennoch megavoll. Mit der Zeit lichtete sich alles – gegen halb 5 hatte ich auch genug gezuckt. Erst nach 8:30 ins Bett.










































0 Responses to “Weihnachtsmarkt”