Um 16:30 machte die Werbeagentur zu, ich schaffte es gerade so nach dem Frühstück den Stempel abzuholen. €23 war ein guter Preis. Das Design der vergangenen Nacht ist nicht optimal. Eine bessere Idee hatte ich nicht.
Im Aldi an der Zwickau Straße holte ich eine Menge kleiner Sachen. Am 20.12. soll es einen Video zu USB2.0 Konverter für €28 geben. Könnte man gebrauchen. Als ich endlich im Büro ankam, war es schon dunkel. Die DS-Extreme Module trafen endlich ein. Diese 4GBit(512Mbit) Cardridges sind in originalDS-Größe. Mit einem USB Anschluss kann man direkt die DS Spiele drauf ziehen. Ohne Patchen. Elite Beat Agent ist ein geniales Spiel. Selbst Tony HawksDownhill läuft. Da werde ich in den kommenden Tagen mal ein paar Sachen zum Menüfluss capturen.
Ich schrieb wieder ein paar emails. Jeden Spaß lasse ich mir nicht mehr gefallen. Obwohl nun Weihnachtszeit ist, drehe ich nochmal auf. Das ist nicht besonders toll für alle aber so ist das immer am Ende des Jahres. Das Jahr war gut, für die Firma habe ich nur kaum Fortschritte erreicht. Ich arbeitete ein wenig am CFM Doc und versuchte auch den Menu-Flow für die Kartenspiele zu finalisieren.
nebenbei spielte ich mal wieder an der Wii. Boxen ist extrem schwer, da meine schnellen Schläge oft gar nicht erkannt werden. Bei Bowling stieg ich schnurstracks auf 950 Punkte an. Bei Boxen gurke ich um die 620 herum. Ich komme ordentlich ins Schwitzen. Nebenan in der Uni saßen auch noch ein paar Leute an Arbeit. Die könnten mich eigentlich durch das Fenster sehen.
Gegen 2 wollte ich dann los. Meine Schlüssel waren jedoch im Büro eingeschlossen. So musste mein Bruder nochmal her kommen. Da war es halb-dreiviertel drei. Ich ging dann noch ins Starlight. Cuba Libra, bissel tanzen. Ganz nett, wenn auch nicht so viele und immer die gleichen Leute.
Gegen 4:30 wieder nach Hause.








0 Responses to “DS-X”